Aktuelles

12. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor 2 Tagen gerade ein Zitat von Panenka gelesen:

"I love it [when Ramos does it] and I think that he has done it several times already, like in the European Championship in 2012," he said.
"I think he could be my best 'imitator', the player who best takes Panenka penalties because he has done it so much.

[FONT=PTregular, Georgia]https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/11/09/5be585a9e5fdeac3238b457b.html[/FONT]

Hat was :)

da musste ich auch grade dran denken :) der Torwart von Vigo hat den Artikel anscheinend nicht gelesen (zum Glück)

Rot für Celta.. Ist fast so schön wie ein Tor. Haben sie sich mehr als verdient.

So, Asensio ein Turbo bitte wenn wir den Ball haben und erlöse uns komplett!

Vazquez versucht heute alles um Celta iwie ins Spiel zu bringen oder? Schöne Grätsche und eigentlich wieder KLARES FOUL und keine Ecke. Aber naja. Tretet nur weiter.

Leute... der Konter MUSS sitzen. Man...

Hätte sich Ramos seine Ellbogen Aktion lieber für die Celta Spieler aufgespart.

Sanchez spielt sensationell, ich finde den deutlich besser als Vallejo und er ist nicht dauerverletzt ohne überhaupt zu spielen. Meiner Meinung nach gehört Vallejo ausgeliehen oder gleich verkauft und auf Sanchez gesetzt.

Cebaaallooooooooos

HAHAHA der neue 6er. Geiles Spiel und dann so ein Tor. Wie viel er gelaufen ist. Krass, JAAAAAAAAA DAS WARS. So ein elendes Spiel von Celta.

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! Man bin ich happy, endlich mal wieder Erfolgserlebnisse!!! Es geht wieder aufwärts :flag:

Torverhältnis von 15:2 bei 4 Spielen unter Scolari. Ich glaube unseren Trainer haben wir somit gefunden.

Jetzt ist aber Selbstvertrauen da bei den Spielern.. Schöne letzte Minuten.

Leider zu passiv verteidigt... Aber gut. Hauptsache wir haben das Spiel gewonnen. Die zweite Halbzeit hat mir gefallen.

hammer von Dani! so Tore würde ich mir von Toni und/oder Luka halt auch mal wünschen.

Aber Wahnsinn was für eine Veränderung man jetzt in der Mannschaft sieht seit Solari am Steuer ist. Komplett andere Dynamik und Mentalität, die Körpersprache ganz anders. So kann es weitergehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück