Aktuelles

12. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Unglaubliches Niveau unsererseits - von Woche zu Woche wird das schlimmer. Wenn man dies Defensive Stabilität nennt, dann gute Nacht!
Ja das frage ich mich auch, Ancelotti hat die offensive für diese Angebliche defensive Stabilität geopfert, die aber keine ist und Kroos comeback hat alles noch verschlimmert, 1000% Passquote hin oder her, der Typ macht das Spiel langsam, er nervt nur noch

Alaba ist einfach ein geiler Typ.
Ist mir in den letzten Spielen schon häufiger aufgefallen, wie er gelungene Defensivaktionen feiert, als wären es Tore und dann auch immer seine Nebenmänner mit Kampfgebrüll und Brustremplern motiviert und anheizt.

Alaba ist einfach ein geiler Typ.
Ist mir in den letzten Spielen schon häufiger aufgefallen, wie er gelungene Defensivaktionen feiert, als wären es Tore und dann auch immer seine Nebenmänner mit Kampfgebrüll und Brustremplern motiviert und anheizt.

Er, Militao, Vini und T-Bo sind die einzigen, die Momentan irgendwas auf dem Platz verloren haben. Sein Einsatz und Enthusiasmus ist wirklich toll, fühlt sich aber so an, als verpuffe er ungehört im nichts, leider.

Haha wenn wir schon selber nix können, hilft eben der Gegner :crazy:

Was für eine blöde Aktion von diesem Typ.. nimmt Elche komplett aus dem Spiel mit dieser Aktion.
Naja, gut für uns.

Um mal etwas positives zu erwähnen, ich habe das Gefühl das Militao langsam wieder auf sein letztsaisonales Rückrundenniveau kommt.

Glück, die Unfähigkeit und der Übermut Elches, retten unsere drei Punkte...

Den Don kannste da nicht ernst nehmen, der steht einfach nur völlig beschissen da hinten rum.
Wechsel endlich Dani ein!!!!!!

Ok, heute mal Schiri Glück? Geht halt auch selten dämlich in den Zweikampf.

Endlich, Mendy und Dani kommen. Jetzt das verdammte 2te Tor machen und ruhe reinbringen. Wo bleibt Cama für Kroos und Hazard für X ?

Würde gerne den Ausschlag an der Emotionsmaschine von Guti, Blanco, Cama und Co sehen.
Nur der Erkenntnis wegen, ob noch ein Funken Hoffnung in Ihnen schlummert. Dann wäre NOCH nicht alles zu spät.

Das Spiel selber führt man zwar (noch). Aber es hat nichts mit dem zu tun was einem in den Sinn kommt, wenn man Real Madrid mit in das Spiel nimmt.
Nun ja. Elche gestaltet das Spiel etwas fairer, ist ziemlich lieb ihren besten Mann zu opfern.

Heutige Geburtstage

Zurück