Aktuelles

12. Spieltag La Liga Konferenz

Unglaublich, wie oft gewinnen die in letzter Minute?

Naja, die letzte Minute gehört halt auch noch zur Gesamtspielzeit. Extrem bitter für RSSS, weil die wirklich ein super Spiel abgeliefert haben.

Geil auch wieder, wie die Barca-Fanboys von DAZN abgegangen sind...

Bin ich froh, dass euch Bellingham an der Leine hat.
Fc negreira gewinnt natürlich durch ein Tor von einem Spieler, der eigentlich nicht auf dem Platz stehen dürfte und dazu kriegt sociedad keinen Elfer für ein klares Foul.
Zisch ab du Kek

Wieso sollte er nicht auf den Platz stehen dürfen? Ist ja mal kompletter Schwachsinn

Bist du stolz auf die erbärmliche Vorstellung haha nach so nem Spiel bin ich mir sicher dass Real die Liga holt. Dieses Barca ist harmlos.
Leider gewinnen die trotzdem iwie jedes Spiel. Zur Not mit schiri Hilfe oder so wie heute... Das ist das Problem :D

Sieg hin oder her. Die wurden so hart an die Wand gespielt heute. Will mal sehen, wie diese Mannschaft uns die Liga wegnehmen will & ich dachte, wir sind schlimm dran..

Bist du stolz auf die erbärmliche Vorstellung haha nach so nem Spiel bin ich mir sicher dass Real die Liga holt. Dieses Barca ist harmlos.

Werden wir ja e am Ende der Saison sehen, natürlich war das Spiel schlecht aber Real war auch schlecht gegen Barça und hat gewonnen ( weil der Schiedsrichter natürlich wieder mal einen Elfer für barça übersehen hat) da schmeckt der Sieg gleich noch besser

Bin ich froh, dass euch Bellingham an der Leine hat.
Fc negreira gewinnt natürlich durch ein Tor von einem Spieler, der eigentlich nicht auf dem Platz stehen dürfte und dazu kriegt sociedad keinen Elfer für ein klares Foul.
Zisch ab du Kek

ODER?? Ich dachte, ich täusche mich, weil keiner was dazu sagt. Aber das war doch ein 100%er Elfer!! Verstehe überhaupt nicht, wie sie damit davon gekommen sind

Warum wird dieser Troll nicht endlich aus dem Forum gesperrt?
Das ist doch schon lange überfällig.
Es kotzt mich an, dass er immer dann auftaucht wenns ihm gerade passt und dann rumprovozieren muss.

Also das ist einfach unglaublich ärgerlich. Xavi lässt hier 70min lang mauern und hofft auf dem lucky punch mit der offensive bank. Und san sebastian hat es sehr schlecht gemacht am schluss. Was für ein glück barca jede woche hat

Werden wir ja e am Ende der Saison sehen, natürlich war das Spiel schlecht aber Real war auch schlecht gegen Barça und hat gewonnen ( weil der Schiedsrichter natürlich wieder mal einen Elfer für barça übersehen hat) da schmeckt der Sieg gleich noch besser

Hahahah ein glasklarer elfer für real wurde auch übersehen und gewonnen hat die Mannschaft die in der entscheidenen Phase besser war.

Und schon wieder das, wovon ich immer rede. Wieso erwähnt keiner von euch das faul an camavinga, bei dem es auch hätte Elfmeter geben müssen ???

ODER?? Ich dachte, ich täusche mich, weil keiner was dazu sagt. Aber das war doch ein 100%er Elfer!! Verstehe überhaupt nicht, wie sie damit davon gekommen sind

Schwierig, der Schiedsrichter hätte dan auch Elfmeter geben müssen bei der Felix Szenene da es auch da nicht mehr war. Und auch bei Lewandowskis Szene kan man darüber diskutieren. Also wen Sociadad einen bekommen hätte müssen wäre auch auf der anderen Seite einer zu pfeifen gewesen.

Hahahah ein glasklarer elfer für real wurde auch übersehen und gewonnen hat die Mannschaft die in der entscheidenen Phase besser war.

Genau so ist es, Barça war so wie Real in der entscheidenden Phase besser, alles eine frage der Perspektive. Ist aber auch egal freue mich auf eine Spannende Saison :)

Sein Foul war rotwürdig. Sein Hirn ist von Maden befallen und deswegen erkennst du das nicht. Schei* Negreira Fan geh woanders trollen hs (Haltestelle)

Anscheinend weißt du nicht was Trollen ist. Egal ich diskutieren nicht mit jemandem der immer nur andere beschimpft und kein einziges sachliches Argument hat, also werde ich dich ignorieren

Ich weiß gar nicht, warum sich jetzt alle so aufregen. Unser Hauptkonkurrent ist derzeit nicht Barca, sondern Girona, die 4 Punkte vor Barca stehen.

Mache mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen über Barca. Wenn wir unser Level halten haben sie keine Chance. Wenn wir sinnlos Punkte lassen gegen kleine Teams wie letzte Saison dann verkacken wir es selbst.

Warum wird dieser Troll nicht endlich aus dem Forum gesperrt?
Das ist doch schon lange überfällig.
Es kotzt mich an, dass er immer dann auftaucht wenns ihm gerade passt und dann rumprovozieren muss.

Ach komm lass ihn doch :D

er regt mich auch auf, aber er gehört mittlerweile dazu.
Nicht das wir noch Ärger mit der katalanischen "Friedens"- Bewegung bekommen :P

Ich weiß gar nicht, warum sich jetzt alle so aufregen. Unser Hauptkonkurrent ist derzeit nicht Barca, sondern Girona, die 4 Punkte vor Barca stehen.

Unser Hauptkonkurrent ist und bleibt Barça! Warum zeigen sie seit Wochen und auch heute wieder! Entweder Schiri oder Dusel, sie holen sich irgendwie die Punkte. Und hör mir mit Girona auf. Die erleben aktuell die beste Phase ihrer Vereinsgeschichte. Das ist alles ganz niedlich und sei ihnen dieser Lauf gegönnt. Aber das halten sie niemals bis zum Schluss durch. Dazu haben sie weder die Qualität, noch die Breite.

Mache mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen über Barca. Wenn wir unser Level halten haben sie keine Chance. Wenn wir sinnlos Punkte lassen gegen kleine Teams wie letzte Saison dann verkacken wir es selbst.

Was ist denn unser Level? Bellingham der dauernd richtig steht. Mehr kommt von uns nicht. Barça macht keinem Angst, aber genauso hinterlassen auch wir keinen Eindruck!

Was ist denn unser Level? Bellingham der dauernd richtig steht. Mehr kommt von uns nicht. Barça macht keinem Angst, aber genauso hinterlassen auch wir keinen Eindruck!

Ja, wenn Bellingham diese Saison weiter richtig steht dann bin ich zufrieden. Das ist fußballerisch kein Leckerbissen was wir spielen aber sehe uns deutlich stabiler als sie. Wir werden nur besser wenn Rodrygo mal anfängt zu treffen.

Zurück