Aktuelles

12. Spieltag La Liga: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Merkst du nicht, dass wir uns in einem Teufelskreis befinden? :D jedes Jahr das gleiche. Auch die Kommentare wiederholen sich haha. :D
Doch, doch, umso trauriger ist es. :D Jedes Jahr die selbe scheiße, aber immerhin haben wir einige Titel in den letzten Jahren gesammelt. Hätte auch schlimmer laufen können, siehe Man United. Deren Fans würden immer und jederzeit mit uns tauschen. :D

Ich werde nie die Prime BBC zeit vergessen wo Quasi jeder von den 3 überall auf tauchen konnte Bale mal links oder rechts Benz mal links mitte rechts CR7 mal links oder in der Box.......... bei uns ist aktuell Vini Links Mbappe Links und Jude Links oder mitt
Das versteh ich auch nicht, wieso unsere Flügelspieler konsequent auf ihrer seiter immer bleiben. Keine flügelwechsel etc. Das war früher normal, heute macht man es kaum bis gar nicht mehr.

Das versteh ich auch nicht, wieso unsere Flügelspieler konsequent auf ihrer seiter immer bleiben. Keine flügelwechsel etc. Das war früher normal, heute macht man es kaum bis gar nicht mehr.
schau mal bei PSG da ist Barcola mal Links mal rechts Dembele is auch überall und Kvaradonna das selbe bei uns alle Links und es geht nur was über die seite .......
und da ist dann auch das Board schuld das man mbappe geholt hat ... in dem moment wo Vini zum weltstar wurde hätte jeder bei unserem Board wissen müssen das wir lieber Haaland holen sollten als Mbappe .... nix gegen Mbappe ich liebe ihn seit er hier ist und er ist in meinen augen auch meilen vor Vini aber das hat damit nix zu tun sondern mit dem TEAM und da wäre ein haaland mehr wert als Mbappe in dem Moment wo Vini zum Star wurde .... schau mal wie Doku und Haaland harmonieren bei City ... und Doku ist ähnlicher spieler wie vini ... der Btw dieses jahr ein Riesen Sprung gemacht hat

Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei PSG da ist Barcola mal Links mal rechts Dembele is auch überall und Kvaradonna das selbe bei uns alle Links und es geht nur was über die seite .......
und da ist dann auch das Board schuld das man mbappe geholt hat ... in dem moment wo Vini zum weltstar wurde hätte jeder bei unserem Board wissen müssen das wir lieber Haaland holen sollten als Mbappe .... nix gegen Mbappe ich liebe ihn seit er hier ist und er ist in meinen augen auch meilen vor Vini aber das hat damit nix zu tun sondern mit dem TEAM und da wäre ein haaland mehr wert als Mbappe in dem Moment wo Vini zum Star wurde .... schau mal wie Doku und Haaland harmonieren bei City ... und Doku ist ähnlicher spieler wie vini ... der Btw dieses jahr ein Riesen Sprung gemacht hat

Haaland hat sich ganz klar und bewusst für ManCity entschieden. Dort hatten wir ohnehin nicht die besten Karten. Wir hätten uns um Alvarez kümmern müssen. Mit ihm als MS, dazu Vini und Rodrygo hätten wir eine versammt schlagfähige Offensive

Haaland hat sich ganz klar und bewusst für ManCity entschieden. Dort hatten wir ohnehin nicht die besten Karten. Wir hätten uns um Alvarez kümmern müssen. Mit ihm als MS, dazu Vini und Rodrygo hätten wir eine versammt schlagfähige Offensive
ja check ich aber Haaland wird nicht immer da bleiben ... der ist profi durch und durch und jeder der so ist wie er will es überall an die spitze schaffen er ist wie ich finde im Aktuellen Weltfußball der spieler der CR7 in allem am nächsten kommt und so welche Personen wollen überall zeigen das sie es können daher gehe ich davon aus das evtl schon im sommer 26 oder im sommer 27 spätestens da die tür aufgeht ....zudem ist City nicht dafür bekannt spieler gegen ihren willen zu halten

Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt der heutigen Zentrumsläufe von Mbappé. Zeigt der Zusammenschnitt, dass er ein Stürmer wie Haaland ist, nein, muss und wird er auch nicht. Aber es zeigt, dass neben der berechtigten Kritik an Mbappé, auch einfach die fucking Mitspieler unfähig sind.
Da weder Vini & Mbappe für einen Endrick oder Gonzalo in dieser Saison auf der Bank landen werden, hoffe ich wenigstens dass Xabi mal Bellingham als 8er und Arda wieder offensiv ausprobiert. Gegen Valencia haben beide als 10er gespielt, was auch super war. Ansonsten sehe ich seit Jude‘s Rückkehr Arda nur als tief spielenden Motor. Arda ist deutlich kreativer und Bellingham deutlich physischer. Das ist doch reine Logik die zwei andersrum zu verwenden als wir es gerade tun.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht die Szene nicht aus dem Kopf, als Vini lieber irgendeinen komischen Schuss aus der Drehung versucht, statt Arda mit seinem Linken und aus perfektem Lauf/Winkel das Tor machen zu lassen
Klar hat gestern viel gefehlt, aber diese Szene hat zwischen 3 Punkten und einem Punkt entschieden

Ich finde auch seit Mbappe hier ist , ist Vini noch eigensinniger geworden und spielt noch weniger aber , ich kann mich auch irren aber das fühlt sich immer so an

Mir geht die Szene nicht aus dem Kopf, als Vini lieber irgendeinen komischen Schuss aus der Drehung versucht, statt Arda mit seinem Linken und aus perfektem Lauf/Winkel das Tor machen zu lassen
Klar hat gestern viel gefehlt, aber diese Szene hat zwischen 3 Punkten und einem Punkt entschieden
Ja gut, sowas passiert halt in soner Situation wo du instinktiv handelst. Ist Vini nicht der einzige und wird auch nicht der letzte sein. Gab schon zig solche Situation wo Stürmer instinktiv abgeschlossen haben, obwohl ein andere Spieler bessere Chancen hätte.

Zurück