Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Es ist das gute alte Problem der Chancenverwertung. Man hätte hier schon 2:0 führen können und sich einen entspannten Abend machen können. Stattdessen muss wahrscheinlich wieder gebangt werden bis zum Ende.

Schade, weil man bisher ein gutes Spiel zeigt. Vini hat ein paar gute Aktionen, Fran Garcia ist gut im Spiel und Bellingham ja sowieso.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Hätte unserem Spiel mit Sicherheit gutgetan, so läuft es wieder maximal auf den Bellingham Moment hinaus. Frühe Tore oder Kantersiege, alles schon ewig nicht mehr serviert bekommen.
„Traurig auf das CR7 Displate starrend..“

Es ist das gute alte Problem der Chancenverwertung. Man hätte hier schon 2:0 führen können und sich einen entspannten Abend machen können. Stattdessen muss wahrscheinlich wieder gebangt werden bis zum Ende.

Schade, weil man bisher ein gutes Spiel zeigt. Vini hat ein paar gute Aktionen, Fran Garcia ist gut im Spiel und Bellingham ja sowieso.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Echt?
Ich finde das Spiel irgendwie bisher eher mager.
Null Struktur.
Modric Katastrophe
Bellingham mehr auf dem Flügel als Vini. Ist das so gewollt?
Es gibt überhaupt kein Überlaufen der AVs, wenn Vini oder Fede auf dem Flügel am Ball sind.
Und wenn Rüdiger aus der Ferne schiessen muss, dann heisst das nicht gutes

Eigentlich bisher nicht wirklich gefährlich gewesen. Klar könnte man hier schon irgendwie 2:0 führen, wenn man CR oder Benze hätte.
Aber bisher keine gut rausgespielte Chance, anstattdessen laden wir den Gegner 3 mal ein und betteln nach einem Gegentor.

Vllt mal Güler oder Brahim mal für Modric bringen und mehr zwingender in den Aktionen werden?

Hätte unserem Spiel mit Sicherheit gutgetan, so läuft es wieder maximal auf den Bellingham Moment hinaus. Frühe Tore oder Kantersiege, alles schon ewig nicht mehr serviert bekommen.

Viele sind gezeichnet von den letzten Jahren... Eigentlich so traurig und eine richtige Verlierermentalität, wenn man nur irgendwie 3 Punkte holen will. Die Fans wollen Spektakel und Unterhaltung, dafür gehen sie ins Stadion und bezahlen Geld! Ancelotti verschwendet wirklich unsere Zeit... Mit diesem Fußball werden wir höchstens die Copa de Rey gewinnen, wenn wir Glück bei der Auslosung haben...

Ich sehne mich nach dem Tag, an dem endlich ein Trainer kommt, der schönen Offensivfussball spielen lässt... Mit 4 Mittelfeldspielern und mittelmäßigen Außenverteidigern macht das schon lange keinen Spaß mehr...

Nicht nur das, mit Benzema ging auch der letzte wirkliche, seit Jahren etablierte, ELITE Angreifer, der alleine durch seine Anwesenheit ein bis zwei Verteidiger gebunden hat. Alleine das kam einem Vini enorm zu Gute, da ihm dadurch mehr Freiräume entstanden sind. Ich glaube das ist wesentlich entscheidender als das System. Beobachtet man Vini, stellt man fest, dass er völlige Freiheiten in seinen Bewegungen hat und die meiste Zeit genau die Räume bespielt, die er auch als klassischer LF bespielen würde.

Sehe ich auch so. Wichtig ist, dass ein Zentralstürmer da ist. Was mir nicht gefällt, ist Joselus Abkippen auf die rechte Seite. Da ist er völlig verloren.

Vini einfach ein anderer Spieler von der Seitenlinie, wieso sieht das Carlo nicht

Heutige Geburtstage

Zurück