Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Klarer Elfer. Aber hey, farca gestern das Tor geben, uns wäre das aberkannt geblieben. Safe.

Die sollen sich langsam echt ..... diese schiri Clowns. Schon als ich seine fresse am Anfang gesehen habe, wusste ich was abgeht.

Das ist wieder so ein Spiel wo es mit Mbappe 3:0 steht. Nicht nur die Tore die bei uns derzeit keiner macht sondern zusätzlich die Dinger die er selbst kreiert.

so sehr ich ihn nicht mehr mag, aber es ist leider so.

Falls er kommt, muss Vini liefern sonst sehe ich da einen Bankplatz : O

Diese korrupte Liga nervt einfach nur noch. Gestern bekommt La Real einen klaren Elfer nicht, hier wird nicht einmal bei Vini näher drauf geschaut. Einfach nur noch lächerlich.

Klarer Elfer. Aber hey, farca gestern das Tor geben, uns wäre das aberkannt geblieben. Safe.

Die sollen sich langsam echt ..... diese schiri Clowns. Schon als ich seine fresse am Anfang gesehen habe, wusste ich was abgeht.

Habs live nicht genau gesehen, aber hat der Vini nicht klar das Bein weggezogen??

Spielt einen ekligen Ball zurück zu Cama und bleibt dann stehen, statt sich im Raum anzubieten.. ay ay ay, da muss noch ganz viel passieren bei Fran, ansonsten wars das ganz schnell wieder..

Klarer Elfer btw, es ist einfach nur noch witzig.

Das war safe kein Elfmeter gegen Vini...

Ich frage mich echt, ob Vini in den letzten beiden 2 Saisons spielintelligenter im Vergleich zu seinen Anfängen war oder dass das durch Benzema einfach kaschiert wurde?

Was er aktuell spielt ist hinsichtlich Spielverständnis einfach unterirdisch

Heutige Geburtstage

Zurück