Aktuelles

12. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Wird ja witzig unsere Brazil-Youngster gegen den Schrank Diego Carlos, Kounde und die erfahrenen Vidal und Navas.

Prognose: Keiner der beiden wird einen relevanten Input zum Spiel liefern, geschweige denn einen Zweikampf gewinnen und Benzema ist da vorne wieder in Isolationshaft.

wartet doch jetzt erstmal ab und nach 15 Minuten sprechen wir nochmal

:idk:

:rofl:

Wird ja witzig unsere Brazil-Youngster gegen den Schrank Diego Carlos, Kounde und die erfahrenen Vidal und Navas.

Prognose: Keiner der beiden wird einen relevanten Input zum Spiel liefern, geschweige denn einen Zweikampf gewinnen und Benzema ist da vorne wieder in Isolationshaft.

Mit den zwei Bubis vorne und KMC wird das eine krachende Niederlage, ach ZZ wieso lernst du nichts dazu? :(

die bubis hätte ich auch aufgestellt sind momentan das best was wir offensiv bringen können.

das ode nicht spielt halte ich aber auch für dumm, glaube ZZ erhofft sich von casemiro mehr defensive sicherheit aber mit kroos und modric wird wie immer die kreativität und der offensive druck fehlen. Bin ziemlich skeptisch besonders ocampos gegen vazquez macht mir sorgen.

Habe im gefühl das es heute gewaltig in die Hose geht :idk:

Ne, das ist "leider" wieder so ein "do or die"-Spiel für Zidane und seine Mannen. Heute und am Mittwoch werden wir wohl das nötigste von der Mannschaft und einen knappen Sieg erleben, welcher Zidane erstmal im Sattel hält.....

was:lol:

vini wird diese erfahrenen leute nicht nur einmal ausspielen sondern mehrmals das kann ich dir garantieren. Problem ist nur das niemand im 16er stehen wird der den ball rein schiebt und vini selber wird wohl kaum oft aufs tor schießen. Von daher wird es bei vielen dribbel aktionen bleiben. Bei goes wird die frage sein ob man ihn in eine abschlusssituation bringt, von ihm erwarte ich wie immer ein unauffälliges aber solides spiel.

Woher kommt der hate gegen die einzigen offensiv leute die was taugen?

Ne, das ist "leider" wieder so ein "do or die"-Spiel für Zidane und seine Mannen. Heute und am Mittwoch werden wir wohl das nötigste von der Mannschaft und einen knappen Sieg erleben, welcher Zidane erstmal im Sattel hält.....
Das glaube ich nicht.
Dazu waren die letzten Spiele zu erbärmlich.
Jetzt den Schalter umzulegen gg Sevilla, Gladbach oder Atlético halte ich für unmöglich

Schaut sich keiner mehr an, das gewurste.Mittlerweile nicht einmal mehr eingefleischte Madridistas....

Der Hsv hat auch wieder verloren,mittlerweile gibts da viele Gemeinsamkeiten.

Gibt es eigentlich jemanden, der sich die Real Madrid Spiele aus Spass anschaut und nicht weil er Real Madrid Fan ist? :)

Puh ich bin glaube Mental auf alles vorbereitet heute

Warum legt er nicht auf Benzema ab ?

Endlich gibt's mal die brasilianische Flügelzange. :D

Bin ich mal gespannt ;) Ja das könnte auch sein :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück