Aktuelles

12. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Mendy und Benz für mich die schwächsten bisher.
Hätte man auch Theo behalten können. Wir kann man gegen navas en Kopfballduell verlieren? Und en rechten Fuss hat er ja noch weniger als ich en linken...

Oh junge...minimal. Da will nix rein. Das war schön gespielt.
Und varane aus 2m kein Tor. Ach kommt ey

Lol jetzt kommt ein Gegentor

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Was ich mich bei unseren Youngsters frage...warum so passiv?
Wieso schnappt sich Rodrygo oder Vini einfach nicht den Ball und dribbelt sich bis zur Grundlinie und legt den Ball quer hinter die Abwehr oder ziehen nach innen um direkt einen draufzuholzen (Robben und Bale haben das oft so gemacht)

Überhaupt Vini, was ist aus dem unbekümmerten Jungen passiert?
Erschreckend, wirklich...man könnte meinen da ist ein Double auf dem Platz...was haben wir an offensiven Alternativen auf dem Platz?
Die beiden Schönwetter Kicker Isco und Asensio, na dann gute Nacht.

Kannste auch Marcelo heut hinstellen.

Wenn es so bleibt stand jetzt und A Madrid ihre Spiel gewinnt sind sie schon 10 Punkte vor uns . Heißt so langsam und wenn das so passiert sieht man Platz eins nur noch mit einem Fernglas !
Also Halbzeit 2 muss nochmal ne klare Steigerung her ( es ist bis hierher ja nicht schlecht ) und vor allem muss man Kaltschnäuziger sein . Man hat nicht einen Torjäger im Team und ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat !

Erste Hälfte der pm steht. ZZ wird sagen wir hatten eine gute Erste Hälfte aber nicht das Glück vor dem Tor. Die Kontrolle hatten wir auch, aber dann haben wir in der zweiten Hälfte ein Gegentor gefangen, wir haben trotzdem weiter gearbeitet aber der Ball wollte nicht rein. Ich bin stolz auf meine Spieler und wir kommen da mit harter Arbeit wieder raus

Heutige Geburtstage

Zurück