Aktuelles

13. Spieltag La Liga: Elche CF vs. Real Madrid

Absolut spannendes Spiel, am Ende sogar Rot für Elche. 2:2 natürlich Mist

Mit Ach und Krach ein Remis..... und dank einer Roten für Elche.

Sorry ich will jetzt nicht auf Gonzalo rumhacken (wir haben größere Baustellen). Aber er hat mMn nicht das Level für Real - er kämpft und brennt aber gefühlt jeder Ball am Fuß ist weg und das eine Ding in der 93min macht er auch nicht.

Aber das größte Problem: Man darf nie das 2-1 kassieren wenn man gerade den Ausgleich gemacht hat. Defensiv sind wir einfach viel zu anfällig

Was ein Drecksspiel nichts hat funktioniert. Abwehr Müll, Mittelfeld keine Kontrolle und Offensive Zirkus. So schnell sind 4 Punkte dahin. Die Mannschaft muss sich jetzt fangen. Die haben hier nicht gemauert oder so, sondern wir waren einfach zu keinem Zeitpunkt die bessere Mannschaft.

So gewinnt man nichts in diesem Jahr. Keine Lust mich heute aufzuregen, bis die Tage...
Keine Angst - ich rege mich dafür für zwei auf. Aber eigentlich hast du recht... Einfach abhaken und sich auf das nächste Spiel freuen, welches man auch abhaken kann, und sich auf das nächste Spiel freuen, welches man auch abhaken kann, und sich auf das nächste Spiel freuen...

Was kann man zum Spiel sagen..?! Diese Ex-Castilla Spieler gehen richtig auf den Sack!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte heulen. 5 Punkte noch vor 2 Wochen jetzt nur noch 1 Punkt.

wäre Mbappe in der ersten Halbzeit nicht so leichtsinnig mit seinen Chancen umgangen hätten wir hier einen Sieg geholt.

Zurück