Aktuelles

13. Spieltag La Liga: Elche CF vs. Real Madrid

Was kann man zum Spiel sagen..?! Dieser Ex-Castilla Spieler gehen richtig auf den Sack!!!!

Die Castilla ist einfach ein Fluch. Kaum ein Spieler schafft es bei uns rauszustechen und sich durchzusetzen, stattdessen treffen die am laufenden Band gegen uns. Macht den Laden doch einfach zu.

Vorallem sind das fast immer die Antifußballer. Mariano, Alvaro, Morata, Joselu, Negredo und wie sie alle heißen. Immer 2 linke Füße aber gegen uns knipsen sie.

Ich bleibe trotzdem dabei, dass wir die Liga holen

Hat die Mannschaft verloren....

Beide tore hätten nicht zählen dürfen! Elche wurde auseinander genommen von den schiris.

Elche hat real madrid an die Wand gespielt.

Die Abwehr und Mittelfeld kannst du in die tonne werfen.

Alonso hat wohl die Taktik von ancelotti übernommen. Wenn ich sehe wie die den ball im Stand zirkulieren ohne paar Meter zu machen kriege ich die kotze.

Wie wäre es mal mit und ohne Ball laufen oder keine Kondition?

Ich bleibe trotzdem dabei, dass wir die Liga holen

Es wäre für mich persönlich ein Weltuntergang wenn nicht. 2 mal Barca Meister hintereinander in dieser Phase, mit diesem dünnen Kader, nachdem wir Alosno und so viele neue Spieler geholt haben, nach diesem erbärmlichen letzten Jahr. Die Liga muss um jeden Preis nach Madrid.

Sorry ich will jetzt nicht auf Gonzalo rumhacken (wir haben größere Baustellen). Aber er hat mMn nicht das Level für Real - er kämpft und brennt aber gefühlt jeder Ball am Fuß ist weg und das eine Ding in der 93min macht er auch nicht.

Aber das größte Problem: Man darf nie das 2-1 kassieren wenn man gerade den Ausgleich gemacht hat. Defensiv sind wir einfach viel zu anfällig
Mag sein, aber erst durch seine Einwechslung ist Trent endlich mal offensiver geworden und seine Halbfeldflanken waren dadurch auch mal gefährlich.

Man hätte im Sommer ein größeren Umbruch einleiten müssen, alte Zöpfe hätten abgeschnitten werden müssen, egal wie sie heißen. Spieler wie Rodrygo, so sehr ich ihn schätze, haben leider nicht mehr den Biss und das Feuer, um etwas zu erreichen. Und auch frage ich mich, warum manche Spieler in anderen Vereinen aufspielen und bei uns geht gar nichts, siehe Trent. Wobei ich ihn mach dieser langen Verletzung etwas in Schutz nehme.

Spielen alle nur, weil die "Stars" Pause brauchen und haben wegen ihnen bis auf Asencio keine Spielpraxis..
Seit die Stars spielen läuft es nicht mehr rund - wenn aber die Stars Pause brauchen, läuft es auch nicht rund?

Summa summarum: es läuft nicht rund? :D

Trent werden wir zu schätzen wissen sobald wir mit einen richtigen 9er spielen.

Mag sein, aber erst durch seine Einwechslung ist Trent endlich mal offensiver geworden und seine Halbfeldflanken waren dadurch auch mal gefährlich.

Sehe es genau so. Solange wir keinen fixen 9er haben ist Trent verschenkt. Mbappe muss auf Links und Gonzalo in der Mitte mit einem vernünftigen MF und nicht diese Zusammenstellung von heute ohne richtigen defensiven dort.

Zurück