Aktuelles

13. Spieltag La Liga: Elche CF vs. Real Madrid

Alonso trifft es über nicht. Was ist das für ein Kader eigentlich? Der schuldige ist perez oder seine buddys.

Der Kader passt vorne und hinten nicht. Wir haben zwei kreative MF ( arda und ceballos). Beide sind nicht Weltklasse. Arda " noch" nicht. Bellingham, valverde , tschou sind über 1.80 groß, keine fein Techniker , wenn man denen beim fussball spielen zu schaut kriegt man augenkrebs. Ok bei Bellingham gefallen mir diese Zidane vibes. Aber mehr kommt da als mf auch nicht viel.

Wir haben einfach keinen Rechtsaussen Spieler. Masta, brahim , rodygro würden nie im Leben bei anderen großen Vereinen spielen auf RA.

Man ist einfach zu geizig mal richtig geld zu investieren. Muhammed Salah hätte man holen können, wenn man wollte.

Gibst noch soviele Baustellen , keine Lust mehr zu schreiben.

Ich hoffe Stiller oder sonst ein kreativer spieler kommt noch in der winterpause. Arda und Bellingham nicht mehr zusammen spielen lassen.

FAKT ist , seit Bellingham da ist , spielen wir einen scheiß zusammen...

gut analysiert, jedoch bin ich kein Salah Fan.
Sonst stimme ich dir zu

manchmal muss man nicht immer den vermeintlich besten Spieler der Position holen.

Ein Olise hat vorher kein Schwein gekannt, einen Bernado Silva etc auch nicht

Alonso trifft es über nicht. Was ist das für ein Kader eigentlich? Der schuldige ist perez oder seine buddys.

Der Kader passt vorne und hinten nicht. Wir haben zwei kreative MF ( arda und ceballos). Beide sind nicht Weltklasse. Arda " noch" nicht. Bellingham, valverde , tschou sind über 1.80 groß, keine fein Techniker , wenn man denen beim fussball spielen zu schaut kriegt man augenkrebs. Ok bei Bellingham gefallen mir diese Zidane vibes. Aber mehr kommt da als mf auch nicht viel.

Wir haben einfach keinen Rechtsaussen Spieler. Masta, brahim , rodygro würden nie im Leben bei anderen großen Vereinen spielen auf RA.

Man ist einfach zu geizig mal richtig geld zu investieren. Muhammed Salah hätte man holen können, wenn man wollte.

Gibst noch soviele Baustellen , keine Lust mehr zu schreiben.

Ich hoffe Stiller oder sonst ein kreativer spieler kommt noch in der winterpause. Arda und Bellingham nicht mehr zusammen spielen lassen.

FAKT ist , seit Bellingham da ist , spielen wir einen scheiß zusammen...
Leider sind wir zu geizig….in der Winterpause wird nur ein Endrick abgegeben.

Bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass uns kein neuer Spieler verstärken wird.
Nicht mal die Kreuzbandrisse in den vergangenen Saisons haben Perez zum Umdenken gebracht.
Absolut frustrierend und unverständlich!

An der Stelle, weil die Szene hier noch garnicht aufgegriffen wurde. Ich schwörs euch konnte meinen Augen nicht glauben, dass Mbappe bei der Szene weiter nach rechts gelaufen ist. Arda komplett alleine gelassen. Sehr ungewohnt gewesen und am Anfang der Saison wäre er hier noch eiskalt richtung Strafraum gerannt.

IMG_2689.jpeg

IMG_2690.jpeg

Bin aktuell auch etwas müde als Fan. Es ist bald Dezember und man sieht bei der Mannschaft eher Rückschritte als neue Impulse. Das wir aktuell nicht so schlecht dastehen in der Liga und CL ist mehr Glück als Verstand. Wenn ich mir Arsenal oder Bayern dagegen anschaue, wird mir übel. Lustig ist halt, dass gerade diese beiden jetzt in der CL aufeinandertreffen. Das Spiel werde ich mir geben, da sieht man seit langem mal wieder schönen Fußball. Und ich hasse nichts mehr, als Bayern zu loben…

Würde jemand weniger reissen?

Es ist egal, wen du da an die Seitenlinie stellst. Wenn sich die Spieler nicht zusammenreißen, wird das mit keinem Trainer etwas ändern.

Nur ein Beispiel: Schau dir mal die erste Aktion von Valverde an, Minute 57:23. Was hältst du denn davon? Das ist doch nur noch absolute Scheiße. Wie kannst du auf dem Niveau so einen Scheißball spielen? Xabi wird Valverde ja nicht gesagt haben: „Spiel den Ball genau so“.

Das soll jetzt kein Hate gegen Valverde sein, sondern nur ein Beispiel dafür, wie krass schlecht manche unserer Aktionen sind. Ich hatte oben ja schon eine Liste erstellt. Auf solche Dinge hat ein Trainer halt keinen Einfluss.

Synoptisch für uns ist aber auch die Aktion bei Minute 9. Der Spieler von Elche spielt da an der eigenen Grundlinie einfach mal locker flockig zwei Spieler von uns aus. Ganz ehrlich, wenn das unser Zweikampfverhalten ist, können wir zuhause bleiben. Was zum Teufel macht Rodrygo da? Alibimäßig anlaufen, aber in den Zweikampf will er gar nicht und dann kommt eben das dabei raus.

Und solche Aktionen ziehen sich durch unser gesamtes Spiel…

Heutige Geburtstage

Zurück