Aktuelles

13. Spieltag: Malaga CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
13. Spieltag: Malaga CF vs. Real Madrid

539.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 29.11.2014 20:00 Uhr
Spielort: La Rosaleda
[30'044 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos, 12 Marcelo – 23 Isco, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Iker, Ramos, Marcelo; Butragueno
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Gegen Basel konnte man Auswärts im Joggeli 1:0 gewinnen, dabei schoss Cristiano Ronaldo das entscheidende Tor nach Vorarbeit von Benzema.
Bilanz gegen diesen Gegner: Die Madrilenen haben gegen Malaga 16-Mal gewonnen, spielten 8-Mal ein Unentschieden und verloren 10-Mal. Zuletzt verlor man in der Saison 2012/2013 mit 3:2.
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen konnten die Andalusier 4-Mal gewinnen. Das letzte von den 5 Spielen verlor man gegen den Stadtrivalen der Königlichen mit 3:1.

Pepe ist zurück im Kader, Kroos wird laut Ancelotti spielen. Isco wird wohl gegen seine alte Mannschaft von Anfang an starten dürfen. Wer wird auch noch starten dürfen? Werden die Madrilenen Schwierigkeiten mit dem Gastgeber haben? Oder gibt es wieder ein Schützenfest? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Ich würde ehrlich gesagt gerne Illarra von Beginn neben Kroos sehen.

Die Variante mit Isco, James & Kroos scheint mir heute viel zu offensiv, außerdem braucht James dringend eine Pause.
Bale würde ich noch eine Chance von Beginn an geben, aber wenn er sich nicht wieder bessert, kann auch er nächste Woche auf der Bank sitzen.

Casillas - Carvajal, Nacho, Ramos, Coentrão - Kroos, Illarramendi, Isco - Bale, Chica, Ronaldo

Casillas sollte klar sein. Als AV's wären Dani und Fabio mMn am Besten geeignet. Nacho würde ich gern wieder mal von Anfang an sehen. Kroos spielt eh, Illara und Isco fände ich sehr gut James braucht eine Pause , deswegen sollte da Bale mal ran. Vorne CR7 und Chica für Benzema.

Man könnte 4-3-3 oder 4-4-2 spielen. Ich würde 4-4-2 geeigneter finden gegen Malaga.

Das gibt heute ne Niederlage. Müdes Team + heimstarkes Malaga = 0 Punkte.

Ich halte dagegen, ich glaub andalusische Teams rufen bei Ronaldo nur noch mehr Tore hervor :D

Keine Begründung, einfach nur Bauchgefühl. Ich glaube, man wird sich schwer tun, aber klar gewinnen. Auf jeden Fall eines der Spiele, auf welches ich mich wirklich freue :)

Ich erwarte keine Überraschungen und rechne mit folgender Startaufstellung:

__________Casillas_________
______Pepe_______Ramos___
Carvajal_____________Marcelo
______Kroos____Isco_______
Bale_________________James
_____Benzema___CR7_______

Welches müdes Team denn? Bis auf Kroos hat niemand gesagt, dass er müde ist.
Carvajal, Pepe, Marcelo haben am Mittwoch ne Pause bekommen. Genau wie Iker.

CR, Bale (die beiden sind physisch unglaublich stark) und Benzema sind denke ich auch nicht müde. Ramos denke ich genauso wenig. Deine Aussage würde also wenn überhaupt auf unser Mittelfeld mit Kroos, James, Isco zutreffen aber das ist doch nicht gleich DAS Team..

Ich hätte mir ja eine Aufstellung ohne Bale gewünscht.. Malaga ist Tabellensechster, das auffälligste an ihnen ist dieses Jahr die bombensichere Defensive. Offensiv haben sie nur 15 gemacht, dafür nur 12 kassiert, das ist gerade einmal 1 mehr als RM. Sie stehen meistens extrem kompakt hinten, da hätte ich am liebsten James/Isco auf den Flügeln.

Edit: Hoffentlich spielen die Jungs heute gut, hab ein bisschen Angst heute. Außerdem habe mir gerade Liverpool - Stoke gegeben und bin momentan in einer Art Schockstarre :eek:

Zuletzt bearbeitet:
1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos, 12 Marcelo – 23 Isco, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

B3oFcE6CQAILsLF.jpg

Unglaublich...

Was ist daran unglaublich? Alles wie gehabt. Pausen gibts nächste Woche, Málaga ist nicht zu unterschätzen.

Find ich auch, wieso spielt Varane nicht? Pepe war verletzt, hat wenig trainiert, wird gerade noch fit und dann spielt er auch? Carlo, pls.
Der Rest war eigentlich schon klar.. Hoffentlich wird das Spiel schnell entschieden - was ich nicht glaube - und Ancelotti kann Illarra früh für Kroos einwechseln. Haha, hoffentlich musste jetzt jemand beim letzten Satz auch so schmunzeln.

Varane kann man ruhig mal öfters bringen. Auch James hätte es nicht gebraucht.

Bitte früh wechseln.. Hoffen wir es dass es das Ergebnis einigermaßen zulässt.

Was ist daran unglaublich? Alles wie gehabt. Pausen gibts nächste Woche, Málaga ist nicht zu unterschätzen.
Na genau. Gegen Celta oder wie? Auch dort wird wieder die gleiche Elf spielen...und als ob Illarra, Varane oder Chicharito jetzt ein riesen Qualitätsverlust bedeuten. Laberlotti hält sowieso wieder nicht sein Wort.

Ich verstehs aber echt auch nicht mit Varane. Pepe kommt mit einer Verletzung, wenn auch geringfügig zurück und steht trotzdem in der Startelf. Dabei zeigt der Junge ständig in der CL was er drauf hat. :(

Mir egal wer auf dem Platz steht, so lange wir gewinnen! :flag:

Mir egal wer auf dem Platz steht, so lange wir gewinnen! :flag:
Es wird dir nicht mehr egal sein wenn sich wegen Überlastung in Kürze der Körper meldet, oder schon im März ausgelaugt ist..

Ich kann nicht verstehen wie Ancelotti da so stur sein kann.

Ist mit auch ein Rätsel, dann jammern weils vielleicht wieder für die Meisterschaft nicht reicht.

Na genau. Gegen Celta oder wie? Auch dort wird wieder die gleiche Elf spielen...und als ob Illarra, Varane oder Chicharito jetzt ein riesen Qualitätsverlust bedeuten. Laberlotti hält sowieso wieder nicht sein Wort.

Er will ja auch mit Khedira verlängern, jetzt ist keine Spur mehr von ihm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück