Aktuelles

13. Spieltag: Malaga CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine fresse diese gejammert macht doch einfach ihr Trainer von Real Madrid wenn er heute rotiert und Real verliert schreibt ihr so ein kack wie Never chance a wining Team!

Bitte hört endlich auf man der Mann hat la decima geholt was soll er noch machen damit ihr einfach das fussball Spiel genießt !

Es nervt nur noch in diesem Forum das ewige Gemecker.....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Tja, Laberotti stikes again. Das wird sich noch rächen, irgendwann.

Und wegen Varane Ancelotti hat schon letzte Saison gesagt das er mir Varane abgemacht hat der er keine zwei Spiele am Stück spielte wegen seinem
Knie usw....

Jetzt spielt isco die ganze Zeit ihr mecker an Varane spielt Varane die ganze Zeit Meckert ihr wegen illara spielt illara meckerte ihr wegen Navas Merkt ihr was ?

Meine fresse diese gejammert macht doch einfach ihr Trainer von Real Madrid wenn er heute rotiert und Real verliert schreibt ihr so ein kack wie Never chance a wining Team!

Bitte hört endlich auf man der Mann hat la decima geholt was soll er noch machen damit ihr einfach das fussball Spiel genießt !

Es nervt nur noch in diesem Forum das ewige Gemecker.....

Keiner zwingt dich hier zu lesen, du bist dann wahrscheinlich einer der Ersten der meckert wenn es Ende der Saison nix zu feiern gibt.

Was eine Aussage zum kotzen keine zwingt dich so eine rotze zu schreiben und über alles und jeden zu meckern dann werde fan eines anderen Verein wenn du nicht mit dem Trainer deines Vereines zufrieden bist!

Und ich mecker 100% nicht aber du musst es ja wissen.

@NoOneLives4Ever
Wenn Kritik angebracht ist, darf sie ruhig mal genannt werden. Was hat La Decima jetzt damit zu tun? Schon damals hat uns unter anderem die fehlende Rotation wohl die Meisterschaft gekostet. Bei Pepe und Bale zeigt sich beispielsweise dass es auf Dauer nicht gut ist, James war zuletzt auch schlapp. Selbst Kroos kritisiert das ja indirekt und sagt dass er müde ist.

Ich mecker nicht oft, aber wenn ich es tue, dann hat es seine Gründe und ich versuche es konstruktiv zu begründen. Insofern lass ich mir hier nicht den Mund zu verbieten. Wie ElSanto schon sagt, zwingen das hier zu lesen tut dich ohnehin niemand.

Pep bei Bayern hat rotiert weil er meister war und was ist passiert ?

Ihr wisst es alle ihr glaubt immer mit Rotation und Pausen ist alles erledigt aber das die eingespielthalt Flotten geht usw interessiert euch net wie gesagt denkt was ihr wollt das Forum ist im Grunde Eh nur negativ das es kracht

Was eine Aussage zum kotzen keine zwingt dich so eine rotze zu schreiben und über alles und jeden zu meckern dann werde fan eines anderen Verein wenn du nicht mit dem Trainer deines Vereines zufrieden bist!

Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung und den Genitiv beachten, dann lässt es sich auch leichter diskutieren ;)

Vielleicht solltest du dir mal überlegen wie du mit mir sprichst Kollege, sonst fliegst du hier schneller raus als du Kucken kannst.
Noch sowas und Tschüß!

Keiner zwingt dich hier zu lesen, du bist dann wahrscheinlich einer der Ersten der meckert wenn es Ende der Saison nix zu feiern gibt.
Viele sind einfach zu verblendet von den Erfolgen der letzten Saison. La Decima war nicht nur einmal mehr als knapp und in der Copa war es auch nicht gerade deutlich. Wir haben die Liga nur durch die vielen Verletzten nicht geholt. Das ist für mich Fakt. Zum Ende der Saison ging das halbe Team am Stock.

Pep bei Bayern hat rotiert weil er meister war und was ist passiert ?

Ihr wisst es alle ihr glaubt immer mit Rotation und Pausen ist alles erledigt aber das die eingespielthalt Flotten geht usw interessiert euch net wie gesagt denkt was ihr wollt das Forum ist im Grunde Eh nur negativ das es kracht

Genau, bei den Bayern läufts ja so schlecht. :D

Weißte, du meckerst wie negativ alles im Forum sei, bist aber derjenige der hier andere Leute anzickt. Du bist doch derjenige der hier nur schwarz und weiß sieht. Was wäre denn falsch daran einen Varane oder Nacho öfters zu bringen? Warum bekommt Illarra kaum Chancen? Warum gönnt man Benzema praktisch nie ne Pause, wenn Chicharito hervorragende Knipser-Quoten aufweist? Es fordert doch keiner das komplette Austauschen der Mannschaft, sondern lediglich punktuelle Rotation.

Klarer Elfer, aber schwer zu sehen :S

Ronaldo.. Wieso machst du den denn nicht rein?!

Sagt was ihr wollt, ich feier Wiese :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück