Aktuelles

13. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Das sind leider die Geister, die er in den letzten Wochen/Monaten rief. Solange man ihm nicht das Bein durchtritt, wird er sehr wenig Anklang bei den Schiedsrichtern haben. Die "Stereo-Watsche" war für mich eine ganz normale Bewegung im fallen des Gegenspielers.

PS: Die Mutter aller Elfmeter, Danke Luka und Asensio...

Ich sehe das ein bisschen kritischer. Selbst wenn bekannt wäre, dass Vini ein "Schauspieler" ist, muss der Schiedsrichter jede Aktion neutral bewerten. Aus meiner Sicht kann man sich so einen Ruf vielleicht unter Fans und Spielern erarbeiten, nicht aber unter Schiedsrichtern, da diese - wie bereits gesagt - neutral bewerten müssen.

Goal Militao. Juhu!

:D Militao, hinten teilweise kopflos, aber vorne mit der Birne. Rayo kann einem fast leidtun, reißen sich eine Halbzeit die Beine aus und gehen doch mit Rückstand in die Katakomben. Real Madrid weiter, immer weiter...

Ach du Sch***** was für ein Flipperkasten Tor. Man man man, das wird mir noch ein Spiel.

Keine ahnung wie aber irgendwie führen wir. Trotz WM-modus im kopf immer noch brutal effektiv

Leute... den kann man schon halten oder

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Krass aus dem 0:1 jetzt 2:1 wir sind bekannt Spiele zudrehen :cool:

Bei dem Gegentor kann man eigentlich niemanden was vorwerfen, außer dass Mendy die Ballannahme 30 Sekunden vorher verkackt. Der Ball rutscht schon sehr unglücklich durch und dann dieser Abschluss… mähste nix.

Unsere Defensivarbeit ist die reinste Katastrophe. Militao und Mendy für mich große Schwachpunkte aktuell. Für Mendy sollten wir uns langsam nach nem Ersatz umschauen. Offensiv sieht das nicht schlecht aus. Aber Defensiv ist das sehr dünne.

Heutige Geburtstage

Zurück