Aktuelles

13. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Bei aller Kritik an Vini

er wird aber heute auch echt..... von den Gegnern

Wie wir heute verteidigen ist schon bedenklich, aber Rayo trifft heute auch die Bälle, schon der erste war sauschwer...

Mancgmal fehlt halt doch ein sergio ramos bei uns der mal drauf haut

Diese ganzen Fehlpässe, ich dachte ich freu mich mal auf Real, wenn ich schon den FC ertragen musste. Aber das ist ja genauso übel gerade.

Völlig stümperhaft wie wir diese Saison und insbesondere heute in der Defensive agieren. Vielleicht macht sich hier ja doch der Casemiro Abgang bemerkbar. Courtois hält auch nicht mehr jeden unhaltbaren Ball wie in der letzten Spielzeit und ist wieder ein normalsterblicher Weltklassekeeper. Hat letztes Jahr sicher auch einiges kaschiert.

Unsere Defensivarbeit ist die reinste Katastrophe. Die Militao und Mendy für mich große Schwachpunkte aktuell. Für Mendy sollten wir uns langsam nach nem Ersatz umschauen. Offensiv sieht das nicht schlecht aus. Aber Defensiv ist das sehr dünne.
Gerade Mendy ist sonst defensiv sehr souverän

Mendy und tchou sehen da sehr schlecht aus. Mendy grundsätzlich zuviele Fehler im Spiel und tchou verlässt seinen Gegner um blind auf die 6er zu gehen. Beide laufen heute dem Spiel gefühlt hinter her.

Vini muss ausgewechselt werden. Geht halt nicht heute.

Vini wird von Minute 1 getreten geschlagen und geschubst. Dass der Schiedsrichter kaum für ihn pfeift ist einfach ne riesige Scheiße. Ich kann Vinis Frust zu 100% verstehen. Profi hin oder her… würde das der Gegner bei nem Amateurspiel bei mir machen würd ich nach dem Spiel vor der Kabine auf den warten, sag ich euch wie es ist :minigun:

Wie kann es sein dass jede billo Mannschaft 1-2 Tore gegen uns schießen kann und gegen barca bekommt niemand was rein?
Verteidigen die im Verbund wirklich so viel besser als wir?

Völlig stümperhaft wie wir diese Saison und insbesondere heute in der Defensive agieren. Vielleicht macht sich hier ja doch der Casemiro Abgang bemerkbar. Courtois hält auch nicht mehr jeden ubhaltbaren Ball wir in der letzten Spielzeit und ist wieder ein normalsterblicher Weltklassekeeper. Hat letztes Jahr sicher auch einiges kaschiert.

Die Defensive + Benzys Verletzung kann uns noch richtig weh tun

mein Fazit zur ersten HZ

wir spielen wieder mal zu 10
die Abwehr ist eine Katastrophe, allen voran Mendy

Wir haben nicht nur ein Sturm Problem sondern auch in der Abwehr

Da lässt mans laufen und liest hier 2:2 das gibts doch nicht?!

Vini nimm den Linken und der trudelt ins Tor... Das wird ein 4:4 heute.

Mendy muss unbedingt runter .fehler über fehler ,und grinst sich einen.Was vini einstecken muss ,ohne das es der schiri pfeift ist echt ein witz.Ich glaube die schonen sich schon für liverpool….anders kann man eine solche nicht leistung in Sachen Verteidigung nicht erklären

Blutleer im Kopf seit dem Leipzig Spiel ist der Karren festgefahren!
Ganz schwache schlafende Hintermannschaft - dazu einen Provozierten Vini der Rot gefährdet ist.

Wenn wir nicht aufpassen geben wir das Spiel aus der Hand und fahren mit 0 Punkten nach Hause und die Katalanen sind dank uns Tabellenführer!

Zurück