Aktuelles

13. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Modric zu langsam inzwischen

Sorry aber vini zieht schon seit Monaten seine seltsame und eklige Theatershow ab mit den schiris. Langsam wird es echt mal Zeit das er den Kopf gewaschen bekommt. Kann doch nicht sein das er immer weiter macht obwohl Carlo und modric ihm sagen er soll aufhören.

Vermisse den bodenständigen vini...

Ancelotti hat Tchouameni getötet

Warum hat er ihn das eine Spiel rausrotiert :(

Danach kam gar nix mehr von ihm

Er war verletzt, las ich zumindest.

Dürfte heute ein Vorgeschmack auf die Rückrunde sein, wir haben unzählige von der WM geplagte Nationalspieler und die "Kleinen" fiebern die gesamte Woche ihrem Saisonhöhepunkt entgegen.

Die erste Viertelstunde soll wahrscheinlich Klopp beruhigen, anders kann man sich dies nicht erklären. Wenn das so weitergeht, brauch ich in der Halbzeitpause einen Snack zur Beruhigung...

Zuletzt bearbeitet:
Ancelotti hat Tchouameni getötet

Warum hat er ihn das eine Spiel rausrotiert :(

Danach kam gar nix mehr von ihm
Wir wollten Umbruch, wir haben ihn. Fede, Tshou, Vini, Rodry, Mili.. alle nicht die ältesten. Da muss Modric heute führen. Asensio hat auch die Chance bekommen, gezwungenermaßen. Hoffe er kämpft heute bis zum Umfallen.

Wahrscheinlich sind wir vom CL Los noch geschockt.

Dürfte heute ein Vorgeschmack auf die Rückrunde sein, wir haben unzählige von der WM geplagte Nationalspieler und die "Kleinen" fiebern die gesamte Woche ihrem Saisonhöhepunkt entgegen.

Die erste Viertelstunde soll wahrscheinlich Klopp beruhigen, anders kann man sich dies nicht erklären. Wenn das so weitergeht, brauch in der Halbzeitpause einen Snack zur Beruhigung...

nein vorher irgendwann

er hat zugegeben sehr viel gespielt am Anfang, alle Spiele waren auch ein Genuss
dann bekam er eine Pause und war nur noch Mittelmaß.
Dann kam die Verletzung, kann mich aber auch irren

Vini liefert doch schon seit Wochen nicht mehr. Klar, er ist nach wie vor für gute und wichtige Scorer brauchbar, aber spielerisch sind da wieder enorm große Streuungen drin. Sowohl was den Abschluss als auch die Entscheidungsfindung betrifft. Hinzu kommt sein ständiges Lamentieren. Der Junge brauch eine Pause + kleinen Denkzettel in Form von Bank/Tribüne.

Die erste Viertelstunde soll wahrscheinlich Klopp beruhigen, anders kann man sich dies nicht erklären. Wenn das so weitergeht, brauch in der Halbzeitpause einen Snack zur Beruhigung...

Du meinst wohl eher einen Shot?… oder auch zwei? :D

Vini liefert doch schon seit Wochen nicht mehr. Klar, er liefert nach wie vor gute und wichtige Scorer, aber spielerisch sind da wieder enorm große Streuungen drin. Sowohl was den Abschluss als auch die Entscheidungsfindung betrifft. Hinzu kommt sein ständiges Lamentieren. Der Junge brauch eine Pause + kleinen Denkzettel in Form von Bank/Tribüne.
der braucht Benz, vor dem hat er Respekt

Vini ist menschlich für mich nur schwer zu ertragen.
Versuche wirklich ihn zu mögen, aber sein Gehabe ist durch und durch unsympathisch

Scheinbar Jekyll und Hyde in Personalunion, in Interviews wirkt er sehr bescheiden und für einen Fußballspieler, eher reflektiert.

Mendy im Kopf auch immer 3 Schritte hinter allen anderen. Also ich kann mit dem nix anfangen. Ohne seine Speed ... ka wo er dann spielen würde. Zumal er nichtmal beidfüßig ist.

Aber hey... die Spanische Jugend ist ja für nix zu gebrauchen.

Scheinbar Jekyll und Hyde in Personalunion, in Interviews wirkt er sehr bescheiden und für einen Fußballspieler, eher reflektiert.
Man sollte auf Interviews aber auch nicht zu viel geben, die werden von Spielern natürlich auch bewusst für Promo genutzt. Auf dem Platz kann man das ganze nicht so bewusst steuern

Mendy im Kopf auch immer 3 Schritte hinter allen anderen. Also ich kann mit dem nix anfangen. Ohne seine Speed ... ka wo er dann spielen würde. Zumal er nichtmal beidfüßig ist.

Aber hey... die Spanische Jugend ist ja für nix zu gebrauchen.

Bro das war einfach ein Scheiss-Pass von Luka… dafür kannst du jetzt nicht Mendy die Schuld geben…

Finde das Modric die letzten Spiele auch wenig Ruhe und Struktur bringt

Vlt sollte Camavinga kommen?

aber keine Ahnung wie das MF dann aussehen soll, welche Formation oder wer runter

Heutige Geburtstage

Zurück