Ancelotti hat Tchouameni getötet
Warum hat er ihn das eine Spiel rausrotiert
Danach kam gar nix mehr von ihm
Wir wollten Umbruch, wir haben ihn. Fede, Tshou, Vini, Rodry, Mili.. alle nicht die ältesten. Da muss Modric heute führen. Asensio hat auch die Chance bekommen, gezwungenermaßen. Hoffe er kämpft heute bis zum Umfallen.Ancelotti hat Tchouameni getötet
Warum hat er ihn das eine Spiel rausrotiert
Danach kam gar nix mehr von ihm
Er war verletzt, las ich zumindest.
Dürfte heute ein Vorgeschmack auf die Rückrunde sein, wir haben unzählige von der WM geplagte Nationalspieler und die "Kleinen" fiebern die gesamte Woche ihrem Saisonhöhepunkt entgegen.
Die erste Viertelstunde soll wahrscheinlich Klopp beruhigen, anders kann man sich dies nicht erklären. Wenn das so weitergeht, brauch in der Halbzeitpause einen Snack zur Beruhigung...
Er war verletzt, las ich zumindest.
Dürfte heute ein Vorgeschmack auf die Rückrunde sein, wir haben unzählige von der WM geplagte Nationalspieler und die "Kleinen" fiebern die gesamte Woche ihrem Saisonhöhepunkt entgegen.
Die erste Viertelstunde soll wahrscheinlich Klopp beruhigen, anders kann man sich dies nicht erklären. Wenn das so weitergeht, brauch in der Halbzeitpause einen Snack zur Beruhigung...
der braucht Benz, vor dem hat er RespektVini liefert doch schon seit Wochen nicht mehr. Klar, er liefert nach wie vor gute und wichtige Scorer, aber spielerisch sind da wieder enorm große Streuungen drin. Sowohl was den Abschluss als auch die Entscheidungsfindung betrifft. Hinzu kommt sein ständiges Lamentieren. Der Junge brauch eine Pause + kleinen Denkzettel in Form von Bank/Tribüne.
Vini ist menschlich für mich nur schwer zu ertragen.
Versuche wirklich ihn zu mögen, aber sein Gehabe ist durch und durch unsympathisch
Läuft wirklich "gut"Ich kann heute nicht schauen, ließt sich aber fürchterlich wenn man in einen Ticker schaut...
Man sollte auf Interviews aber auch nicht zu viel geben, die werden von Spielern natürlich auch bewusst für Promo genutzt. Auf dem Platz kann man das ganze nicht so bewusst steuernScheinbar Jekyll und Hyde in Personalunion, in Interviews wirkt er sehr bescheiden und für einen Fußballspieler, eher reflektiert.
Auf dem Fußballfeld lässt er momentan leider jegliche Reflektionsgabe vermissenScheinbar Jekyll und Hyde in Personalunion, in Interviews wirkt er sehr bescheiden und für einen Fußballspieler, eher reflektiert.
Mendy im Kopf auch immer 3 Schritte hinter allen anderen. Also ich kann mit dem nix anfangen. Ohne seine Speed ... ka wo er dann spielen würde. Zumal er nichtmal beidfüßig ist.
Aber hey... die Spanische Jugend ist ja für nix zu gebrauchen.
Wartet die WM ab wenn er in der Nati noch mal ordentlich Schauspielunterricht bekommt.Auf dem Fußballfeld lässt er momentan leider jegliche Reflektionsgabe vermissen