Aktuelles

13. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Gut, sowas kann halt auch mal aufs Tor gehn.......

Gegen Leipzig und girona war man schon katastrophal aber das ist heute noch schlimmer
Nicht eine gute Aktion von uns

Mein Gott was ein Trauerspiel bis hierhin. Wir sind so neben der spur, das wir nicht mal die einfachsten pässe hinbekommen. Wir haben überhaupt kein bezug aufs spiel, rennen einfach nur den ball hinterher, und haben garkein plan was wir da eigentlich machen. Wir müssen zielstrebiger spielen und müssen aufjedenfall pass sicherer werden, ansonsten sehe ich schwarz

Zuletzt bearbeitet:
No Front, aber Barca + Bayern wären das 2 Elfer gewesen.

Keine Ahnung wieso jetzt alle Vini rauspicken…!?
Ja, er hat sich aufgeregt - aber zurecht!

Was der Schiri für eine Schei*e pfeift ist ja nicht feierlich…da wird vor Vinis „Foul“ Carvajal gelegt, Tchoua in der Luft ausgehebelt, sodass er auf dem Rücken landet…alles kein Foul!
Vini trifft den Gegner nichtmal richtig am Fuß, stellt seinen mit einem leichten Streifen neben den des Gegners und es gibt gelb?!?!?

Da hat er jeden Grund sauer zu sein….

und während ich das schreibe, geben sie Vini eine Stereo-Watsche….natürlich ohne gelber Karte!

Bro Fußballfans wollen, dass die Spieler aufstehen lächeln und sich Bruderkuss geben nachdem sie getreten werden. Dass es kein Wunder ist, dass alle Fußballer dieser Art (auf Samba-Kicker angelehnt) irgendwann aus reinem Selbstschutz anfangen zu „schauspielern“ und zu diskutieren, weil sie sonst niemand sieht, will niemand verstehen.

Ja am Besten stehen bleiben wenn dir jemand von hinten eine Klatscht…
Selbstverständlich war das Foul, keine Frage, aber muss man sich so "künstlich" danach über einen Radius von 5 Metern über das Feld und den Gegenspieler rollen? Völlig übertrieben. Neymar würde damit wieder auf Tiktok viral gehen.

Hat einer eigentlich irgend so etwas wie Normalform bei den Blancos ?
Schiri mit einbezogen.
Wenigstens funktioniert der VAR. Auch wenn er die Watsche gegen Vini nicht sehen wollte.

Vamos! Und jetzt zwei Gänge hochschalten bitte. Oder lieber gleich drei.

Keine Ahnung wieso jetzt alle Vini rauspicken…!?
Ja, er hat sich aufgeregt - aber zurecht!

Was der Schiri für eine Schei*e pfeift ist ja nicht feierlich…da wird vor Vinis „Foul“ Carvajal gelegt, Tchoua in der Luft ausgehebelt, sodass er auf dem Rücken landet…alles kein Foul!
Vini trifft den Gegner nichtmal richtig am Fuß, stellt seinen mit einem leichten Streifen neben den des Gegners und es gibt gelb?!?!?

Da hat er jeden Grund sauer zu sein….

und während ich das schreibe, geben sie Vini eine Stereo-Watsche….natürlich ohne gelber Karte!

Das sind leider die Geister, die er in den letzten Wochen/Monaten rief. Solange man ihm nicht das Bein durchtritt, wird er sehr wenig Anklang bei den Schiedsrichtern finden. Die "Stereo-Watsche" war für mich eine ganz normale Bewegung im fallen des Gegenspielers.

PS: Die Mutter aller Elfmeter, Danke Luka und Asensio...

Heutige Geburtstage

Zurück