Aktuelles

13. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Und wieder Mendy HAHAHAHA

Dani? schießen? Kein Bock auf ein Tor? Ceballos und Hazard sind echt unantasbar.

Beide AV raus--- 30 minuten zu spät.

Wenn einer besser als die Note 5 bekommt fresse ichbden Besen eigentlich müsste jeder eine glatte 6 bekommen das war spielerisch kämpferisch überhaupt nichts

So geil diese schlechten Flanken in den Strafraum, wo maximal 1 Real Spieler steht. Manchmal sogar nur Vini. Was soll bitte passieren? Ein Eigentor? Eieiei ich seh’s nicht heute.

Immer wenn Vini mit seinem Gelb die Karte fordert muss ich mit dem Kopf schütteln, auch wenn er recht hat.

Wenn einer besser als die Note 5 bekommt fresse ichbden Besen eigentlich müsste jeder eine glatte 6 bekommen das war spielerisch kämpferisch überhaupt nichts

Wenn man bedenkt, wie viel Geld diese Mannschaft nur für dieses heutige Spiel erhält... Die meisten Menschen benötigen dafür mehrere Jahre mit "ehrlicher" Arbeit. Dann sind sie sich zu schade, mal ein paar Kilometer mehr zu laufen, als eigentlich erwartet..

Wir liegen hinten und als Brechstange kommen nacho und Lucas. Jeder weiß das dani und mendy unnütz waren aber leider gibt es keine ernsten Alternativen.

Kauft am besten schon im Winter neue av Spieler. Diese Abwehr Behinderung wird uns noch sämtliche Titel kosten...

Alles unter 9 Minuten ist ne Frechheit an Nachspielzeit. Ich sags euch, 4 Min incomin.

Rayo würd ich jz aber auch aus Prinzip einfach wegschiessen. Selbst wenns uns um nix mehr gehen würde

Die sind ja todes nervig

Mandy ist Profifußballer bei Real Madrid und kann mit seinem schwachen Fuß keine Flanke schlagen, ohne sich dabei fast den Fuß zu brechen. Mag sein, dass der Fußball immer physischer, schneller und atlhetischer wird, gefühlt geht das bei vielen Spielern aber auf Kostern der fusballerischen Grundausbildung. Kann mich von Ende der 90er bis Ende der 00er Jahre lang nicht an so viele Profis mit derartigen technischen Defiziten, wie es sie heute gibt, erinnern.

Heutige Geburtstage

Zurück