Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Mendy im Mittelfeld hahahaha. Das traurige ist, dass ich das absolut glaube, da wir hier von Carlo reden. Das muss doch der absolute Tiefpunkt sein! Und warum lässt man den hochtalentierten Jesus Fortea nicht spielen? Wie können wir so armselig mit unserer Jugendschule umgehen. Carvajal ist out für die Saison, Militao funktioniert als RV scheinbar nicht, wir haben nur den mittelmässigen Vazquez, der nicht mal ein gelernter RV ist UND DENNOCH kriegt Fortea keine Chance, obwohl es heisst, er wäre eines der vielversprechendsten Talente bei uns. Aber hey, Endrick und Güler kommen in den letzten Spielen auf genau 1 Minute, also was heule ich bitte um Fortea.

Aus den spanischen Medien kann man herauslesen, dass der Verein Fortea nicht verheizen und unter Druck setzen möchte, und er von daher nicht in Betracht gezogen wird. So ab dem 22 Lebensjahr und wichtigen Ausbildungsjahren in der Castilla unter Raul, sollte er dann für eine Leihstation bei einem spanischen Abstiegskandidaten bereit sein, denke ich. Langsam entwickle ich zu diesem Verein eine Hassliebe, interessante Entwicklung in mir selbst...

Aus den spanischen Medien kann man herauslesen, dass der Verein Fortea nicht verheizen und unter Druck setzen möchte, und er von daher nicht in Betracht gezogen wird. So ab dem 22 Lebensjahr und wichtigen Ausbildungsjahren in der Castilla unter Raul, sollte er dann für eine Leihstation bei einem spanischen Abstiegskandidaten bereit sein, denke ich. Langsam entwickle ich zu diesem Verein eine Hassliebe, interessante Entwicklung in mir selbst...

Joa. So ne Portion Masochismus ist seit Jahren wohl jedem Real-Fan innewohnend. Gemeinsames Credo: "Wir müssen leiden"

Mal sehen, was heute passiert. In der PK sagte Ancelotti ja einige kluge Dinge. Andererseits dürfen wir wohl kaum große Änderungen in der Startelf erwarten, da es laut ihm jetzt nicht die Zeit ist, um "Minuten zu vergeben". Hm. Vielleicht vergeben wir dafür nochmals ein Paar Punkte. Oder wir müssen Ancelotti vergeben, weil er in den vergangenen Tagen die richtigen Schlüsse gezogen und sie den Spielern vermittelt hat. Hm. Dann liest man: "Ancelotti testet Mendy im MF" und denkt sich: alle Kritik vergebens...

Wie auch immer: ein persönliches Erfolgserlebnis für Mbappé wäre heute mal schön.
:flag:

Angeblich hält man Solari in der Hinterhand als Notfallplan, falls es weitere Niederlagen setzt- als Überbrückung bis Alonso kommt.

https://www.weltfussball.de/news/_n7234355_/bericht-real-boss-macht-weg-fuer-alonso-frei/

Ich würde es so hart feiern, bin ja Solari-Fan.
Wollen wir heute trotzdem die Niederlage?
Ich will heute 3 Punkte, BITTE.
Bitte 3 Punkte! Und bitte Solari vor Zidane oder Raul!
Aber kriegen wir Solari ohne ein paar weitere Niederlagen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob Goes oder mbappe zentral spielen

86eb9195e7b905ae704fc18cffc87236.jpg

Eig Nix Neues außer fran. Also wissen wir was heute uns erwartet. :D

Auf’n Papier sieht die Aufstellung mit den Spielern aber nice aus, bis auf lV17

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin mit 2 Dingen in der Aufstellung zufrieden - 1. das mit Fran auf der LV die offensivere Variante gewählt wurde und 2. das er endlich Rodrygo wieder von Beginn an ran lässt.

Ich hatte schon wieder eine Aufstellung mit Rückpass-Mendy und zahnlosem 2-er-Sturm befürchtet.

Frage : Was ist mit Fortea los ? Wieso wird der zu den Profis befördert und ist wieder nicht im Kader ?

Wenn du denkst das du zu LV17 keine alternative hast.ansonsten nix neues ausser fran ,also die selbe Grütze wie immer.12 verzweifelte versuche irgendwie ein tor zu machen und dann in Rückstand geraten.

Heutige Geburtstage

Zurück