Florentina
La leyenda · männlichMendy im Mittelfeld hahahaha. Das traurige ist, dass ich das absolut glaube, da wir hier von Carlo reden. Das muss doch der absolute Tiefpunkt sein! Und warum lässt man den hochtalentierten Jesus Fortea nicht spielen? Wie können wir so armselig mit unserer Jugendschule umgehen. Carvajal ist out für die Saison, Militao funktioniert als RV scheinbar nicht, wir haben nur den mittelmässigen Vazquez, der nicht mal ein gelernter RV ist UND DENNOCH kriegt Fortea keine Chance, obwohl es heisst, er wäre eines der vielversprechendsten Talente bei uns. Aber hey, Endrick und Güler kommen in den letzten Spielen auf genau 1 Minute, also was heule ich bitte um Fortea.
Aus den spanischen Medien kann man herauslesen, dass der Verein Fortea nicht verheizen und unter Druck setzen möchte, und er von daher nicht in Betracht gezogen wird. So ab dem 22 Lebensjahr und wichtigen Ausbildungsjahren in der Castilla unter Raul, sollte er dann für eine Leihstation bei einem spanischen Abstiegskandidaten bereit sein, denke ich. Langsam entwickle ich zu diesem Verein eine Hassliebe, interessante Entwicklung in mir selbst...