Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Bin gespannt ob Goes oder mbappe zentral spielen

Das entscheiden natürlich die Spieler selbst.

Was für eine merkwürdige Anstoßzeit, hatte noch nicht mal Zeit für mein Bäuerchen nach dem Mittagsmahl...

Vamos. Ich schau seit längerem wieder live ein Spiel von uns. 3 Points müssen her :flag:

Wozu Angst, ich erwarte eher ne Wundertüte, nach dem Motto lassen wir uns überraschen.

Real Madrid und wir können doch heute nur gewinnen, entweder die Mannschaft findet in die Spur, oder Carlos Sessel brennt, Win-Win also.

Mbappe trabt immer noch nach hinten....unverständlich.

LV17 unser Capitan - DAS berührt mich auch heute.

So ein toller und anständiger Junge.
Ich kann ihn auch nicht böse sein wenn er mal Patzer macht im spiel oder mal schlecht spielt zu mindestens nicht lange kann ich es er strahlt auch sowas liebes und anständiges aus .

Ach... das ist doch kein Team mehr!!! Vini und Mbappe... Ich habe losgelassen. Die kombinieren nicht zusammen und Vini spielt einfach einer gegen alle... schon nach 10 min kein Bock, wenn ich das schon so wieder sehe. Die lernen alle nichts dazu und vor allem Ancelotti. Vllt. mal ein Denkzettel an die da vorne und dann sehen wir, ob sie das nochmals wagen würden. Jedes mal ein verdammter Ballverlust wegen einem dummen (hoffnungslosen) Dribbling.

Paradebeispiel, weshalb die Offensive aktuell nicht funktioniert. Mbappe ist in der Mitte völlig frei und Rodrygo macht den eigensinnigen und läuft in den Gegner rein. Dasselbe kann man auf Vini und Mbappe quasi schablonenartig ergänzen.

Zurück