Der Junge gefällt mir jetzt schon wenn eder wirklich Kreuzband hat hat er sich gerade echt gute Karten gesichertWas ein Pass von Asencio.
"Vallejo wird zur Stelle sein, wenn man ihn braucht" - eine Hand voll realitätsferner RT-User
Jetzt wurde er in der Rangfolge bereits von irgendwelchen Castilla-Kickern überholt
Gott regt es auf, zu wissen, dass sich wahrscheinlich auch jetzt nichts an unserer Untätigkeit aufm Wintertransfermarkt ändern wird. Wir handeln erst, wenn der Kader es nicht mehr hergibt, elf Spieler auf'n Platz zu stellen. Ein Glück haben wir uns die Yoro-Millionen gespart (die wir jetzt ohnehin 1:1 für einen weiteren IV werden ausgeben müssen lol), gell?
Im Grunde muss man die Träume von einem teuren Wirtz Transfer komplett beerdigen und im Winter und Sommer 200 Mio.+ in die Verteidigung investieren. Wenn Militao sich tatsächlich zum zweiten Mal das KBR gerissen haben sollte, kann man weder mit Ihm, noch mit Alaba und schon gar nicht mit Carvajal mehr wirklich planen. Mittlerweile muss man wirklich hoffen dass die beiden ablösefreien Transfers von TAA und Davies wirklich über die Bühne gehen. Dann am liebsten Fran und Mendy verkaufen und dazu Gutierrez heimholen.
Der nächste mit Lucas, Perez bekommt seine Horror Planung heute aber als Riesenfaust in die Magengrube geschmettert.![]()
wenn Ancelotti Tchouameni in der IV statt Raul Asencio aufstellt drehe ich echt durch!
Alter, Asencio bisher verdammt solide Leistung
Kannst schon mal den Boxsack aufhängen, das wird zu 200% so kommen
Meine Güte tut mir Eder Militao leid, wieviel Pech kann man nur haben!
Für mich sieht das leider wieder nach einer Kreuzband Verletzung aus!
Gute Besserung lieber Eder!!!!
Und wenn Ancelotti Tchouameni in der IV statt Raul Asencio aufstellt drehe ich echt durch!