Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Meine Güte tut mir Eder Militao leid, wieviel Pech kann man nur haben!
Für mich sieht das leider wieder nach einer Kreuzband Verletzung aus!
Gute Besserung lieber Eder!!!!

Und wenn Ancelotti Tchouameni in der IV statt Raul Asencio aufstellt drehe ich echt durch!

Tchouameni fällt auch erst mal ein paar Wochen aus.

Aber Lord Vallejo wirds richten.

"Alle" reden davon und der Beleg, den du nutzt, ist ein Artikel von Makua Ubanagu (???) für das "Punch"-Magazin (???)

Edit: wenn man "Bellingham False 9" googelt, kommen ausnahmslos "Bellingham könnte Kane als Englands False 9 ersetzen"-Meldungen (was im Endeffekt auch nie passiert ist)

Bei Don nicht riskieren der muss zur HZ raus. Asencio macht es sehr gut, schade dass er gezwungenermaßen spielt. Hoffe Carlo sieht endlich ein dass er auch mal die Jugend spielen lassen kann denn so geht’s echt nicht mehr weiter. Viele Spieler spielen am anschlag und am Übergang zu Verletzungen

Camavinga ist echt ein Gamechanger im Mittelfeld in puncto Dynamik und Unberechenbarkeit
Schon immer gesagt, und von 90% musste man sich anhören wie Ahnungslos man ist.
Sehe ihn 100 mal vor Tchou.

Ja gibt's noch andere Medienerichte war jetzt auf der schnelle die erste Webseite.
https://www.managingmadrid.com/2023/7/21/23802732/ancelotti-bellingham-real-madrid-role-2023-news

Dass eine nigerianische Zeitung als erstes Google-Ergebnis kommt, sagt doch schon alles

Auch da steht, dass Carlo ihn als False 9 im Training getestet haben soll (letztes Jahr in der Saisonvorbereitung). Sobald seine Rolle auf dem Platz klar war, hat auch Managing Madrid nicht mehr von "False 9" gesprochen

Rein spielerisch machen wir das erfrischend gut bisher, stehen einigermassen kompakt, gibt gute Spielzüge und bisher hat man 2 genutzt. Angesichts der aktuellen Lage und weiteren Rückschlägen und Umstellungen wegen Verletzungen nicht selbstverständlich. Asencio macht das mehr als ordentlich und Cama im MF bringt sehr viel Dyanamik.

Dieses Osasuna hat das neue unbesiegbare Über Barca gefi..., die können also was.

Dass eine nigerianische Zeitung als erstes Google-Ergebnis kommt, sagt doch schon alles

Auch da steht, dass Carlo ihn als False 9 im Training getestet haben soll (letztes Jahr in der Saisonvorbereitung). Sobald seine Rolle auf dem Platz klar war, hat auch Managing Madrid nicht mehr von "False 9" gesprochen

Alles gut. Gibt dir recht, in welcher Position hast du ihn den genau vernommen? Als klassischer 10er und 9er war mMn nicht unterwegs...

Müsste man Ancelotti halt mal nicht immer zu seinem Glück zwingen hätte man sich viele der Verletzungen und desolaten Leistungen sparen können.

Ich will nicht schreiben das Carlo die alleinige Schuld an dem evtl. erneuten KBR haben würde, Perez, Pintus und das Ärzteteam hätten dort Mitverantwortung, aber einen frisch genesenen Spieler wieder komplett hochzufahren und trotz diverser Wehwehchen Anzeichen weiterzuspielen lassen, ist einfach dämlich und dem Menschen Militao gegenüber unverantwortlich. Vertraue den Gören und es kommt evtl. nicht zu dieser Verletzung. Carlo kann froh sein das ich kein spanischer Journalist bin, würde ihn nach dem Spiel auf der PK auf jeden Fall mit meiner These konfrontieren.

Die Saison läuft schon beschissen genug + diese ganzen Verletzungen. Geiler geht's echt nicht.
Man ist natürlich auch selbst dafür verantwortlich, wenn man Spieler wie Alaba, bei denen man weiß, dass sie die halbe Saison ausfallen als Vollzeitstelle mitzählt.

Fazit nach dem ersten Durchgang:
1. Keinesfalls sollte man sich im Winter mit einem Verteidiger-Transfer beschäftigen. Keinesfalls. (Ironie off)
2. Der Mbappe-Transfer war völlig unnötig , und das soll wirklich kein Bashing in seine Richtung sein. Aber ich sehe den Zugewinn, den diese Investition hätte bringen sollen, nicht!

Ich will nicht schreiben das Carlo die alleinige Schuld an dem evtl. erneuten KBR haben würde, Perez, Pintus und das Ärzteteam hätten dort Mitverantwortung, aber einen frisch genesenen Spieler wieder komplett hochzufahren und trotz diverser Wehwehchen Anzeichen weiterzuspielen lassen, ist einfach dämlich und dem Menschen Militao gegenüber unverantwortlich. Vertraue den Gören und es kommt evtl. nicht zu dieser Verletzung. Carlo kann froh sein das ich kein spanischer Journalist bin, würde ihn nach dem Spiel auf der PK auf jeden Fall mit meiner These konfrontieren.
Schreib @Nils, er möge deine These in die PK mitnehmen!

Also wenn Perez jetzt Ramos nicht anruft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Der würde auch für symbolische 1 Mios zurückkommen.

Es gibt keine günstigen Alternativen aufm Wintertransfermarkt, die einem sofort weiterhelfen können.

Zurück