Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Es ist auch fast IMMER so, dass die Jugendspieler wenn man sie mal reinschmeißt direkt ein gutes Spiel/paar gute Spiele machen. Bis dann mal die Leichtigkeit abhanden geht.

100%! und nur so kriegt man auch seine neuen Nachos, Carvajals oder seine eigenen Cubarsis, Yamals.... einfach mal ins kalte Wasser werfen, wenn man merkt der Mannschaft fehlt es an etwas Risiko und neuen Elementen. Die sind so unerfahren und spielen unbekümmert, dass das irgendwann einfach mal ein Vorteil für das eigene Spiel ist.

Vini Jr <3333

Läuft schon besser. Würd Valverde auf RV aufbauen, Camavinga als 6, Brahim als RF, Acensio IV etc. Aber was erhoffe ich mir...

Wie bringt man Gott zum schmunzeln?

Indem man Zukunftspläne macht...

Und so hat es ausgesehen gegen Barca

Mbappe hat einfach kein Glück. Macht ein super Spiel, kriegt aber kaum vernünftige Zuspiele und seine potenziellen Assists werden versemmelt.

Ka was mit Osasuna los ist, aber dankbarer Auftritt für uns.

Bitte Mbappe raus und Endrick rein, Schlechter kann der es auch nicht machen.

Zum Glück hat Fran diesen Ball so verschossen, ansonsten müsste ich mir 20 Beiträge durchlesen wie scheisse Mendy ist.

GOAL HATTRICK VINIII

Vini kann mittlerweile echt starke Pässe spielen, denke ab und an über den rechten Flügel kommen wäre nicht verkehrt. Er sucht ja oft auch den pass in die Mitte

Heutige Geburtstage

Zurück