Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

kylian raus. Kann mir die … nicht mehr geben

Mbappe darf weiter rumstümpern

Mendy wäre nicht Mal in dieser Position aufgetaucht
Kann sein, aber wenn er den Ball so verschossen hätte, wärst du wahrscheinlich der Erste gewesen der schreibt was für ein Antifussballer er ist :D

Alter Asencio macht heute aber auch alles richtig. Wenn man mal bedenkt, dass Ramon und Martinez eigentlich die beiden IV-Juwele sind, fragt man sich umso mehr, warum aus unserem Nachwuchs nie einer ran darf

Kann sein, aber wenn er den Ball so verschossen hätte, wärst du wahrscheinlich der Erste gewesen der schreibt was für ein Antifussballer er ist :D

Ja, wäre ich. Da er sich gefühlt aber nie über die Mittellinie traut, keinen Ball nach vorne spielt und das Tempo aus jedem Angriff nimmt, schieb ich das Antifußballer-Argument aber lieber auf das, was er tatsächlich immer macht bzw. nicht macht und nicht auf eine Situation, die ohnehin niemals passiert wäre :p

kylian raus. Kann mir die … nicht mehr geben

Denk bitte nicht an dich, wünsche Dir eher das Mbappe endlich trifft und der mentale Knoten reißt.

Schön das Carlo ihn auf dem Rasen lässt und die jungen Spieler ran dürfen.

Regt mich an Deschamps diesem Mongo so auf. Wäre Mbappé noch bei Paris würde Deschamps alles tun um Mbappé wieder aufzurichten, kaum ist er bei Real Madrid wird er öffentlich angezählt und gedemütigt.

Gute Idee, was er jetzt unbedingt braucht ist noch ein weiterer Schlag ins Selbstvertrauen

Regt mich an Deschamps diesem Mongo so auf. Wäre Mbappé noch bei Paris würde Deschamps alles tun um Mbappé wieder aufzurichten, kaum ist er bei Real Madrid wird er öffentlich angezählt und gedemütigt.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Deschamps Mbappé bestmöglich unterstützt. Meine Theorie ist, dass Mbappé selbst nicht zur Nationalmannschaft reisen wollte und Deschamps diese Entscheidung als seine verkauft, damit Kylian nicht zusätzlich noch in seinem Heimatland zerrissen wird

Zurück