Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Eine schöne erste Halbzeit. Was es also ausmacht, wenn man mit Modric einen sehr berechenbaren Teil des Mittelfelds rausnimmt... Camavinga hat zwar wenig Bindung zum Spiel, aber er macht halt andere Dinge.
Auch top: Die Innenverteidiger sind heute offensiv mutig und gehen kraftvoll mit!

Vamos!

Weil du bei Vereinen wie Villareal oder Mallorca eine herausragende Figur sein musst, um für Real Madrid in Betracht gezogen zu werden. Kubo schafft es knapp in die Startformation und wird von einem Kang in Lee in den Schatten gestellt. Das wird nichts, auch wenn ich es ihm gönnen würde.

Vini schon mit 16 Scorer diese Saison.
Wenn er so magisch weiter spielt und vllt Ende Saison bei 30-40 Scorer steht(was ich ihm ehrlich gesagt, bei dieser Form zutraue) und wir noch einen oder zwei Titel holen, sollte er definitiv Chancen haben für den nächsten Ballon d Or..

Genau das wollte ich sehen, erst recht im eigenen Haus.
Immer weiter nach vorne spielen mit dem Hunger nachzulegen. Selbst wenn jetzt 2 kleine Fehler ein glückliches Unentschieden bedeuten würden, zum jetzigen Zeitpunkt gäbe es null Vorwürfe.

Auuuuuusser, warum um Himmels Willen kann das Solo von Vini nicht mit einem Tunnel beim letzten Mann von Rayo enden ?

Heutige Geburtstage

Zurück