Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Hauptsache Brahim spielt nicht durch…
Die meisten sind der Meinung dass die DAZN Herrschaften im Blaugrana Shirt kommentieren und gegen Real Madrid Vorbehalte haben.
Kann mich einer davon überzeugen, dass wir nicht ohne Bellingham viel besser spielen vorne? Eigentlich hat Brahim die Rolle ja rein von der Position her 1 zu 1 übernommen, aber Vini und Rodrygo spielen irgendwie befreiter. Vermutlich nur ein Zufall, Spielglück, Gegner etc.
Hab ich mir auch gedacht aber will nicht mehr darüber nachdenken sage ich dir ehrlichKann mich einer davon überzeugen, dass wir nicht ohne Bellingham viel besser spielen vorne? Eigentlich hat Brahim die Rolle ja rein von der Position her 1 zu 1 übernommen, aber Vini und Rodrygo spielen irgendwie befreiter. Vermutlich nur ein Zufall, Spielglück, Gegner etc.
Tebas liebt Real Madrid
das ist nichts Neues, aber ich habt auf einmal das Gefühl gehabt, sie würden dann anders kommentieren auf einmal
Don Lucaaaaaaaaaaaaas!!!!
Juhuuuuuuuu
Denk einfach nur an den gegebenen Handelfmeter für Napoli GEGEN uns..er zieht doch den arm weg und an den Körper
würde mich tierisch aufregen, wenn das auf der anderen Seite gegen uns gepfiffen worden wäre.
Verstehe aber die Aufregung, da für Varcelona 100% 11er gepfiffen worden wäre
Denk einfach nur an den gegebenen Handelfmeter für Napoli GEGEN uns..
Wir bekommen solche Elfmeter NIE.
Unsere Spieler müssen halb umgebracht werden, bis da gepfiffen wird.
er zieht doch den arm weg und an den Körper
würde mich tierisch aufregen, wenn das auf der anderen Seite gegen uns gepfiffen worden wäre.
er zieht doch den arm weg und an den Körper