Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Kann mich einer davon überzeugen, dass wir nicht ohne Bellingham viel besser spielen vorne? Eigentlich hat Brahim die Rolle ja rein von der Position her 1 zu 1 übernommen, aber Vini und Rodrygo spielen irgendwie befreiter. Vermutlich nur ein Zufall, Spielglück, Gegner etc.

; )

Kann mich einer davon überzeugen, dass wir nicht ohne Bellingham viel besser spielen vorne? Eigentlich hat Brahim die Rolle ja rein von der Position her 1 zu 1 übernommen, aber Vini und Rodrygo spielen irgendwie befreiter. Vermutlich nur ein Zufall, Spielglück, Gegner etc.
Hab ich mir auch gedacht aber will nicht mehr darüber nachdenken sage ich dir ehrlich :idk:

Der Don kommt. Bisschen reinscheissen müssen wir ja immer. Der Edgar unter den Fußballern..

Wie kann man ihn aber nicht gern haben..

er zieht doch den arm weg und an den Körper

würde mich tierisch aufregen, wenn das auf der anderen Seite gegen uns gepfiffen worden wäre.

Verstehe aber die Aufregung, da für Varcelona 100% 11er gepfiffen worden wäre

würde mich tierisch aufregen, wenn das auf der anderen Seite gegen uns gepfiffen worden wäre.

Denk einfach nur an den gegebenen Handelfmeter für Napoli GEGEN uns..
Wir bekommen solche Elfmeter NIE.
Unsere Spieler müssen halb umgebracht werden, bis da gepfiffen wird.

Denk einfach nur an den gegebenen Handelfmeter für Napoli GEGEN uns..
Wir bekommen solche Elfmeter NIE.
Unsere Spieler müssen halb umgebracht werden, bis da gepfiffen wird.

und dann erst immer VAR

bei uns wird immer alles erstmal geprüft und versucht zu verhindern :P

Wir können über Sinn und Unsinn diskutieren, aber nach aktuellen Hands Regeln und wie sie ausgelegt werden ist das 100% Elfer und wurde gegen uns schon mehrfach gepfiffen.

Nachdem Elfer, den Napoli gegen uns bekommen hat, kann für mich jeder Kontakt der Hand mit dem Ball, egal in welcher Position sich die Hand und in welcher Situation sich der Spieler befindet, immer Elfer sein. Ich kann da keine einheitliche Regel erkennen.

Das ist fast so, wie mit dem Check gegen Brahim in der ersten Halbzeit. Im Mittelfeld wird das zu 99,9% abgepfiffen, aber im 16ner „reicht es nicht“ für nen Elfer.

Hoffe so sehr, dass Dani dieses Niveau halten kann über die Saison hinaus. Und natürlich fit bleibt.. das wäre so unglaublich wichtig..

:D Wie viele Ecken und Elfer uns in den letzten Spielen verwehrt wurden, gut das Freistoß mit "F" anfängt...

Zurück