Tülli
El jugador · weiblich · 29- Registriert
- 9. März 2022
- Punkte für Erfolge
- 67
Gemein bist duesse noch mein Puddingplunder
Gemein bist duesse noch mein Puddingplunder
Als ob die das annähernd analysieren
Hehe.Diggi, jetzt gibt es erstmal 5 Tage frei. Für jedes Tor nen Tag. Analysen sind für verliererteams.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin ganz bei dir es scheint so sein als würde Brahim besser zu Vini und Rody passen.Carlo gefällt dass
Kann natürlich alles Zufall sein und/oder am Gegner liegen, die nicht gerade in Hochform sind. Aber mit einem dynamischeren und offensiveren Brahim scheinen die beiden Brasilianer wirklich deutlich besser zurechtzukommen. Vielleicht ist auch einfach endlich der Knoten geplatzt, wäre sicher wünschenswert.
Beachtlich, wie plötzlich nur 14 Seiten zusammen kommen, wenn einige ihre Kritik-Maschinerie aufgrund des Ergebnisses nicht in den roten Bereich drehen können!?
Damit keiner Entzugserscheinungen bekommt, übernehme ich die Kurzzusammenfassung der Ereignisse und Erkenntnisse und fülle die Leere:
- Carlo ist zu blöd zum Wechseln
- wieso wechselt er Modric (und Paz) ein? Nur weil das die einzigen Mittelfeldspieler im Kader sind? Das ist kein Grund!
- Rodrygo hat nicht das Niveau für RM - im Winter verkaufen
- Bellingham behindert uns! Mit ihm hätten wir gegen dieses wesentlich offener stehende Valencia nicht gewonnen
- Carvajal ist zu alt und nicht mehr gut genug
oh, und das Ärgste:
- wieso lässt er Güler nicht spielen??? Da muss was vorgefallen sein - er hasst ihn bestimmt!
ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, ob das ehrlich oder ironisch gemeint war......Beachtlich, wie plötzlich nur 14 Seiten zusammen kommen, wenn einige ihre Kritik-Maschinerie aufgrund des Ergebnisses nicht in den roten Bereich drehen können!?
Damit keiner Entzugserscheinungen bekommt, übernehme ich die Kurzzusammenfassung der Ereignisse und Erkenntnisse und fülle die Leere:
- wieso wechselt er Modric (und Paz) ein? Nur weil das die einzigen Mittelfeldspieler im Kader sind? Das ist kein Grund!
- Bellingham behindert uns! Mit ihm hätten wir gegen dieses wesentlich offener stehende Valencia nicht gewonnen
oh, und das Ärgste:
- wieso lässt er Güler nicht spielen??? Da muss was vorgefallen sein - er hasst ihn bestimmt!
Beachtlich, wie plötzlich nur 14 Seiten zusammen kommen, wenn einige ihre Kritik-Maschinerie aufgrund des Ergebnisses nicht in den roten Bereich drehen können!?
oh, und das Ärgste:
Da ist wohl jmd mit dem falschen Bein aufgestanden. Guten Morgen erstmal.
5:1 gegen Scheiß Valencia gewonnen, wieso sollte es was zum nörgeln geben?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
tolles komplettes Spiel gestern bis auf die ersten 15 min wo hinten teilweise schläfrig.
aber eines kann und werde ich wohl nie verstehen und darum freue ich mich so sehr auf einen neuen Trainer.
man führt 4:0 hat alles unter kontrolle und es werden modric und Vasquez einem Paz vorgezogen. der locker 30 min sammeln hätte können, aber nein er spielt 10 min.!!!!! ich will diesen Ancelotti da draußen nicht mehr sehen.
ein Vasquez hat mittlerweile 0,0 Berechtigung und nimmt nur Talenten den Platz weg und schlechter können es diese auch nicht machen.
Bin wegen Vazquez völlig einverstanden. Hab keinerlei Sinn gesehen ihn vor Paz einzuwechseln. Aber bei Modric bin aber komplett andere Meinung. Er ist immer ein Top-Spieler, wenn er reinkommt und er möchte unbedingt spielen, nicht wie "Jaa, ich hab meine letzte Saison hier, hab alles erreicht, kann jetzt hier chillen..". Er hätte ehe kritisch gesehen, wenn Paz für 30 min. und Modric für den letzten 10min. reingekommen wäre. Nicht umsonst Papa Carlo in der PK nachm Spiel gesagt dass er den Luka von Anfang an bringen konnte. Blöd aus Sicht der Modric ist dass Thoua aktuell verletzt (damit Cama in 6er) und Kroos im absoluten Boss-Modus ist.tolles komplettes Spiel gestern bis auf die ersten 15 min wo hinten teilweise schläfrig.
aber eines kann und werde ich wohl nie verstehen und darum freue ich mich so sehr auf einen neuen Trainer.
man führt 4:0 hat alles unter kontrolle und es werden modric und Vasquez einem Paz vorgezogen. der locker 30 min sammeln hätte können, aber nein er spielt 10 min.!!!!! ich will diesen Ancelotti da draußen nicht mehr sehen.
ein Vasquez hat mittlerweile 0,0 Berechtigung und nimmt nur Talenten den Platz weg und schlechter können es diese auch nicht machen.
Bin wegen Vazquez völlig einverstanden. Hab keinerlei Sinn gesehen ihn vor Paz einzuwechseln. Aber bei Modric bin aber komplett andere Meinung. Er ist immer ein Top-Spieler, wenn er reinkommt und er möchte unbedingt spielen, nicht wie "Jaa, ich hab meine letzte Saison hier, hab alles erreicht, kann jetzt hier chillen..". Er hätte ehe kritisch gesehen, wenn Paz für 30 min. und Modric für den letzten 10min. reingekommen wäre. Nicht umsonst Papa Carlo in der PK nachm Spiel gesagt dass er den Luka von Anfang an bringen konnte. Blöd aus Sicht der Modric ist dass Thoua aktuell verletzt (damit Cama in 6er) und Kroos im absoluten Boss-Modus ist.
oh, und das Ärgste: