Aktuelles

13. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, der Pass von Isco war schon mehr als alles andere von den anderen. Benzema springt halt so hoch wie immer, ca so hoch wie der Rasen lang is. Nie und nimmer passiert hier was, selbst wenn wir jetzt noch 10 100er rausspielen machen wir maximal 1 Tor. Mit diesem Chancentod da vorne drin.

Das Traurige ist, dass Real Madrid in seiner Geschichte oft schlecht war, weil sie zu arrogant und überheblich gespielt haben. Das hier ist was ganz anderes. Wir sind einfach nur SCHLECHT. Das hat ja nichts mit Arroganz zu tun oder so. Die Entscheidungen sind einfach falsch, das ist pure Verunsicherung da hinten gegen fuckin SD EIBAR ! Heute spielen einfach durchweg alle Müll außer Curtois und Benzema.

Edit: Grad weder absolut falsche Abseitsentscheidung gegen Benz.
Vinicius kommt.

So, der Pass von Isco war schon mehr als alles andere von den anderen. Benzema springt halt so hoch wie immer, ca so hoch wie der Rasen lang is. Nie und nimmer passiert hier was, selbst wenn wir jetzt noch 10 100er rausspielen machen wir maximal 1 Tor. Mit diesem Chancentod da vorne drin.

Das Problem ist aber auch, dass gefühlt Benzema der Einzige vorne ist der ein Tor machen KÖNNTE. Bale ist immer meilenweit weg wenn Torgefahr entsteht.

Benzema mit mehr Abseitspositionen heute als Tore in den letzten 2 Jahren

Zur Erinnerung: Dienstag Abend geht's nach Rom gegen die AS Rom.

Ja extrem geil . Verdammt das ist sowas zum kotzen und das wird nicht das letzte Spiel sein was man wieder mal so vergeigt in der Saison aber calma calma calma ist ein Umbruch und bestimmt kommen in 1,2,3 oder 4 Jahren Neymar , Mbappe , Hazard für 800 mio plus Stadion wird fertig gestellt für 550 mio . Bis dahin verkaufen wir noch 3,4-5 Spieler und holen 18 jährige die nie spielen für viel Geld und es spielen dann immer die gleichen .

Wenn man das nicht mit Humor nimmt, würde man sich ja schwarz ärgern.

Benzema gerade zum 10. mal im Abseits. Also ich kann das bloß noch lachen

Schon schwach wie speziell Bale Kroos Modric und Asensio wieder auftreten, alle ohne Biss und dem nötigen Willen dieses Spiel zu gewinnen.

Unserer Abwehr kann man nur bedingt einen Vorwurf machen, guckt nur mal beim 3:0 wie Modric sich verhält trabt lustlos raus statt den Gegenspieler an der Flanke zu hindern, das ist einfach zu wenig egal gegen welches Team in LaLiga!

Modri, Kroos, Ramos, Bale... das sollten eigentlich Spieler sein, die die Mannschaft antreiben. Stattdessen spielen sie teilweise schlechter als Eibars Durchschnittskicker.

Der Effekt des Trainerwechsels ist dann also wohl schon verpufft.
Mitläufer alles Mitläufer außer Ramos. Kannste Benzema auch dazu zählen. Der is 100 Jahre hier und trägt 0,0 Verantwortung.

HAHAHAHHAHA Benzema zum 10ten mal im Abseits. Geiler Typ.

Schön Isco und Vini bringen wenn das Spiel eh gelaufen ist. Eierloser Trainer. Was sollen die machen wenn alle anderen nur rumstehen. Beim 1:0 zur HZ hätten die reingehört. Ich mein, man sieht doch was Kroos, Modric und die 3 da vorne fabrizieren? Hätte ich schon nach 20min rausgenommen, damit die mal wissen was los is. Aber so jemanden werden wir wohl nie wieder auf der Bank sehen.

Guti will ja keiner, hat ja ne eigene Meinung und Eier in der Hose.

WIESO stellt der verdammte Trainer nicht ansatzweise nach Leistung auf? WARUM? Was Isco und vor allem Ceballos drauf haben, sah man wieder in den Spanien spielen. Und das mit Mitspielern wie Brais?! Aspas, MORATA !!!!!!!! und Co., weil enrique "ein klein wenig" getestet hat.

Das Traurige ist, dass Real Madrid in seiner Geschichte oft schlecht war, weil sie zu arrogant und überheblich gespielt haben. Das hier ist was ganz anderes. Wir sind einfach nur SCHLECHT. Das hat ja nichts mit Arroganz zu tun oder so. Die Entscheidungen sind einfach falsch, das ist pure Verunsicherung da hinten gegen fuckin SD EIBAR ! Heute spielen einfach durchweg alle Müll außer Curtois und Benzema.
Doch das ist Arroganz und Überheblichkeit. Die haben einfach kein Bock mehr sich den Arsch aufzureißen. Es stehen fast nur Champions LEague Sieger auf dem Platz, welche bestimmt nicht schlecht sind.

Also für dasselbe was die meisten unserer Spieler machen, ich könnte es auch und mir reicht es wenn ich 50% von dem kriegen was die bekommen... Just saying.

können die eigentlich nur gegen uns Abseits pfeifen? :D

Das ist doch ein Witz oder mit dem Einwurf gerade?

Benzema schon wieder im abseits und der Typ macht keinen Anzeichen etwas zu ändern... :fuckyou:

Benz im Abseits und ein Sack Reis ist in China umgekippt. Dinge, die in den letzten 80min ständig passiert sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück