Aktuelles

13. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,... an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu überbieten!

Einigen gehört ein satter tritt in den Arsch!

Aber was soll man von den Millionören
auch anders erwarten....

Das Bild hat auch kein Bock mehr, das allererste mal überhaupt, dass ich ein Spiel ausgemacht habe. WOW. Das heißt schon sehr viel.

Weiß Benzema eigentlich was Abseits ist?

Benzema dürfte nah dran sein am Abseits-Rekord von La Liga. [emoji28]

Glaub wir haben das schlechte Spielt der Saison gerade wieder getoppt. Neue Nummer 1 Auswärts gegen Eibar.

81' Vinicius schießt beim Angriff Isco an und Real verliert den Ball. Das ist alles nicht mehr witzig sorry die sollen aufhören mit dieser Verarschung :D

Also schlimmer geht es nicht mehr! Für mich ist klar, die Saison ist vorbei!
In jeder Hinsicht schlecht außer die Torwart Leistung. Ohne Leidenschaft !

Wir könnten heute wohl 180 Minuten spielen und würden trotzdem nicht treffen.
Wenn man sich im Sommer nicht von 1/3, am besten sogar 2/3 der schlechtesten Real Madrid Offensive der letzten 10 Jahre trennt und 1-2 Stars kauft, dann werden wir nächstes Jahr genauso schlecht sein.

TORDIFFERENZ: +1!!!

NUR 3 Mannschaftenhaben mehr Gegentore

Es ist auch eine abartige Auswärtsschwäche dieses Jahr:
3 Heimgegentore
16 Auwärtsgegentore

Will jemand schon mal die PK und Spieler Kommentare der letzten Wochen wieder raussuchen und erneut posten? Die Spielberichte sind aktuell ja relativ einfach zu schreiben, ist ja nur copy Paste. Und am Dienstag werden wir in Rom schwimmen gehen.

Hoffe Solari scheisst die ordentlich zusammen und zieht die richtigen Lehren aus diesem Spiel.

Würd mich nicht wundern wenn wir am Dienstag in Rom gewinnen, momentan eine reine Wundertüte wie wir auftreten.

würde mal mit einem neuen MF spielen

Modric ist außer Form und Kroos, er ist so arrogant.... hört man immer gut in den Interviews von ihm..

Würde halt wirklich mal mit Llorente Ceba und Isco? versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück