Aktuelles

13. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Truppe ist physisch und mental einfach nicht auf der Höhe ..

Wieviele Auswärtsspiele hat real eigentlich im Vergleich zur Konkurrenz?! Irgendwie ist der Plan durcheinander

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unglaub wie schlecht Asensio geworden ist. Was ist da nur passiert über den Sommer / in den letzten Monaten?

Adieux madrid. Ist das schlecht. Diese Mannschaft hat dieses Jahr keinen Titel verdient

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Was für eine verteidigung. Ein riesiges Loch ist das

Nächstes Jahr Euro League :showingbiceps:

Modric gehört sofort in den Flieger nach Mailand gesetzt. SOFORT. Habt ihr das eben gesehen? Sein komplettes auftreten bei dem Angriff? Ey ich könnt hier grad alles klein schlagen.

Die Clowns von angeblichen Weltmeister und Weltfußballer gehören auf die Tribüne. Varane schläft auch mal wieder komplett. Aber dann Ramos immer kritisiern :D. Eierlose Spieler allesamt, bis auf 1 bis 2.

Ich an Solaris Stelle würde nach dem Spiel alle in der Kabine mal ordentlich verprügeln. So eine Schande für Real wie die sich hier präsentieren. Ein Haufen Müll.

Was jetzt? Raus mit Solari? Wann checken es diese d**pen das es nicht an den Trainer liegt? Diese Spieler sind einfach nur schlecht. Benzema, Bale, Asensio, Modric, Vazquez verdienen es einfach nicht mehr diese Wappen zu tragen.

Das wars für heute. Ich kann da nicht mehr weiterschauen.

Wie sich asensio abdrängen lässt. Raus mit dem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück