Aktuelles

14. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

Bellingham ist einfach Real Madrid Material pur, toller Zweikampf.

Ich finde es auch klasse wie er trotz seiner ganzen fußballerischen Klasse und Qualität fightet und Zweikämpfe führt wie ein Bekloppter.

Sowas muss man als Fan einfach feiern und lieben.

Ich bin diese Saison sehr positiv angetan von Real Madrid aus einem Grund. Wir spielen jedes Spiel mit mindestens einem großen Handicap. Der Kader ist so schlecht zusammengestellt, dass selbst in Bestbesetzung der Stürmer fehlt und ein vernünftiger LV. Derzeit mit so vielen Verletzten ist es umso schlimmer. Trotzdem sind wir vor allem vorne immer in der Lage Tore zu machen und sind gefühlt gefährlicher als noch in den letzten Jahren selbst mit Benzema. Dieses Team braucht nur 2-3 Transfers um zu explodieren. Die nächsten Monate sind essentiell. Wenn wir jetzt die richtigen Entscheidungen im Verein treffen dann sehe ich sehr erfolgreiche Jahre voraus.

Ich bin diese Saison sehr positiv angetan von Real Madrid aus einem Grund. Wir spielen jedes Spiel mit mindestens einem großen Handicap. Der Kader ist so schlecht zusammengestellt, dass selbst in Bestbesetzung der Stürmer fehlt und ein vernünftiger LV. Derzeit mit so vielen Verletzten ist es umso schlimmer. Trotzdem sind wir vor allem vorne immer in der Lage Tore zu machen und sind gefühlt gefährlicher als noch in den letzten Jahren selbst mit Benzema. Dieses Team braucht nur 2-3 Transfers um zu explodieren. Die nächsten Monate sind essentiell. Wenn wir jetzt die richtigen Entscheidungen im Verein treffen dann sehe ich sehr erfolgreiche Jahre voraus.

kann man den Text nicht gefühlt auf jede Saison anwenden?

Freue mich jetzt schon wenn die Schildkrötensuppe nicht kommt :D

Auch wenn die Abwehr anfällig erscheint und vermutlich auch ist, kassieren wir kaum Gegentore. Das ohne unseren Welttorhüter. Muss man auch mal erwähnen

Mich stört auch unser Spiel mit Ball viel viel weniger als das Spiel gegen Ball. Da sehe ich weiterhin große Probleme wenn man nur mit 2 Viererketten sehr passiv verteidigt und die 2 Stürmer anlaufen können wie und wann sie wollen. Man macht Gegner unnötig stark. Mit Ball ist eben die individuelle Klasse dann doch recht hoch, sodass man iwie Chancen herausspielen kann.

kann man den Text nicht gefühlt auf jede Saison anwenden?

Freue mich jetzt schon wenn die Schildkrötensuppe nicht kommt :D

Ich finde nicht. Der Umbruch ist dieses Jahr sehr spürbar mit dem Weggang von Benzema, der kleineren Rolle von Modric und der Ankunft Bellinghams. Vini und Rodry sind endgültig Leistungsträger. Jetzt kommt es drauf an was man auf der Trainerposition plant und wer vorne kommt. Die guten Transfers der letzten Jahre stehen jetzt im Vordergrund. Cama Tchoua sind die Gesichter dieses Teams. Und trotz so vieler sehr wichtiger Ausfälle stehen wir so gut da.
Es fehlen derzeit unter anderem einfach Courtois Militao Vini Cama und Tchouameni. Das sind alles sehr wichtige Stammspieler.

Eigentlich das typisch Post Länderspielpausespiel.
Cadiz bietet eigentlich genug Räume an, aber irgendwie wirkt alles müde und uninspiriert.

Rodrygos Geniestreich rettet uns bisher. Ein 2:0 wäre hier geldwert. Sonst sehe ich möglicherweise schwarz für die 2.Hz

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Amüsant, DAZN macht BL Werbung mit Bellingham in Schwarzgelb.

Eigentlich das typisch Post Länderspielpausespiel.
Cadiz bietet eigentlich genug Räume an, aber irgendwie wirkt alles müde und uninspiriert.

Rodrygos Geniestreich rettet uns bisher. Ein 2:0 wäre hier geldwert. Sonst sehe ich möglicherweise schwarz für die 2.Hz

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

am Besten wie die Chicas heute.

3 Tore innerhalb von 3-4 Minuten :P

Solange wir hier nur mit einem Tor führen, wird Cadiz weiter mit Schaum vor dem Mund wüten. Mir würden ein paar längere Ballbesitzphasen mal gut gefallen. Wenn wir schnell nach vorne spielen, ist der Ball meistens auch schnell wieder weg, da unser Mittelfeld zu langsam nachrückt. Und für richtig Gefahr bei Kontern können wir auch nicht sorgen, da Cadiz das eigentlich gut verteidigt.

Letzteres ist das größte Problem…

Heutige Geburtstage

Zurück