Florentina
La leyenda · männlichBellingham ist einfach Real Madrid Material pur, toller Zweikampf.
Bellingham ist einfach Real Madrid Material pur, toller Zweikampf.
Nix gelb???
Ich bin diese Saison sehr positiv angetan von Real Madrid aus einem Grund. Wir spielen jedes Spiel mit mindestens einem großen Handicap. Der Kader ist so schlecht zusammengestellt, dass selbst in Bestbesetzung der Stürmer fehlt und ein vernünftiger LV. Derzeit mit so vielen Verletzten ist es umso schlimmer. Trotzdem sind wir vor allem vorne immer in der Lage Tore zu machen und sind gefühlt gefährlicher als noch in den letzten Jahren selbst mit Benzema. Dieses Team braucht nur 2-3 Transfers um zu explodieren. Die nächsten Monate sind essentiell. Wenn wir jetzt die richtigen Entscheidungen im Verein treffen dann sehe ich sehr erfolgreiche Jahre voraus.
Ich bin diese Saison sehr positiv angetan von Real Madrid aus einem Grund. Wir spielen jedes Spiel mit mindestens einem großen Handicap. Der Kader ist so schlecht zusammengestellt, dass selbst in Bestbesetzung der Stürmer fehlt und ein vernünftiger LV. Derzeit mit so vielen Verletzten ist es umso schlimmer. Trotzdem sind wir vor allem vorne immer in der Lage Tore zu machen und sind gefühlt gefährlicher als noch in den letzten Jahren selbst mit Benzema. Dieses Team braucht nur 2-3 Transfers um zu explodieren. Die nächsten Monate sind essentiell. Wenn wir jetzt die richtigen Entscheidungen im Verein treffen dann sehe ich sehr erfolgreiche Jahre voraus.
kann man den Text nicht gefühlt auf jede Saison anwenden?
Freue mich jetzt schon wenn die Schildkrötensuppe nicht kommt![]()
kann man den Text nicht gefühlt auf jede Saison anwenden?
Freue mich jetzt schon wenn die Schildkrötensuppe nicht kommt![]()
Eigentlich das typisch Post Länderspielpausespiel.
Cadiz bietet eigentlich genug Räume an, aber irgendwie wirkt alles müde und uninspiriert.
Rodrygos Geniestreich rettet uns bisher. Ein 2:0 wäre hier geldwert. Sonst sehe ich möglicherweise schwarz für die 2.Hz
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Jap ich finde von reinen Torhüter Kader haben wir den besten Kader was Torhüter betrifft.Ich finde es sehr cool, dass wir 3 sehr gute Torwartspieler haben. Entspannt echt.
Letzteres ist das größte Problem…Ich bin diese Saison sehr positiv angetan von Real Madrid aus einem Grund. Wir spielen jedes Spiel mit mindestens einem großen Handicap. Der Kader ist so schlecht zusammengestellt, dass selbst in Bestbesetzung der Stürmer fehlt und ein vernünftiger LV. Derzeit mit so vielen Verletzten ist es umso schlimmer. Trotzdem sind wir vor allem vorne immer in der Lage Tore zu machen und sind gefühlt gefährlicher als noch in den letzten Jahren selbst mit Benzema. Dieses Team braucht nur 2-3 Transfers um zu explodieren. Die nächsten Monate sind essentiell. Wenn wir jetzt die richtigen Entscheidungen im Verein treffen dann sehe ich sehr erfolgreiche Jahre voraus.