Ich schreibe Xabi auf keinen Fall schon ab, weil ich der Meinung bin das er nach wie vor ein guter Trainer ist. Mir gefällt nur nicht, dass er scheinbar nicht aus seinen Fehlern bisher gelernt hat. Im letzten Auswärtsspiel gegen Rayo hat man mit der Einwechslung von Gonzalo endlich auch Gefahr in der Box erzeugt. Heute bringt er ihn in der 90. Minute? Das hat krasse Ancelotti-Vibes. Valverde oder Trent hätte man schon früher für ihn auswechseln können, wobei Gonzalo für Trents Flanken schon gut gewesen wäre. Da kommen wir gleich zum nächsten Punkt: Trent. Was ist er bitte für ein Alibi-Kicker. Er geht überhaupt in keine Zweikämpfe, man hat teilweise das Gefühl dass er sich dafür irgendwie zu fein ist. In der Rückwärtsbewegung von Umschaltsituationen ist er viel zu langsam und reagiert phasenweise echt spät, was es Gegenspielern natürlich ermöglicht sich ein paar Meter Vorsprung zu verschaffen. Da schläft er einfach. Hat Glück das die 1-2 Querschläger von ihm nicht bestraft wurden. Auf sowas hab ich echt keine Lust, einen Schönwetterkicker der sich zu fein ist, auch mal über 75% Leistungsfähigkeit hinaus zu gehen. Das sind wirklich Welten im Vergleich zu einem fitten Carvajal. Nur an ihm lags heute aber nicht, momentan haben wir einfach kein System, keine Taktik und überhaupt keinen Spirit. Es kann nur besser werden, und ich bleibe dabei, dass wir die Liga holen, Barca ist dieses Jahr ebenfalls zu sehr am Straucheln und am Ende halte ich uns für konstanter als die Katalanen.