Aktuelles

14. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
X38jL8o.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Schade Osasuna…
Hoffe da geht heute was

Yes, direkt Tor 1 Sekunde später

Was ist mit den Schiedsrichtern los ?
Das Tor darf niemals zählen, klares Foul vorher. Freu mich zwar trotzdem wie Bolle, aber das ist schon sehr sehr kurios.

Yes, direkt Tor 1 Sekunde später

Das war eigentlich ein klares Foul bei dem Eckstoß. Das Tor darf nie und nimmer zählen.

Was die Schiris in Spanien so pfeifen ist eine absolute Unverschämtheit. Wenn ich an die Schelle denke, die Vini gestern kassiert hat, wo man als Zuschauer das Klatschen noch über die Außenmikros hört und es keine rote Karte gibt, dann frage ich mich halt auch, ob wir hier beim Fußball sind oder Football spielen. Vor dem Hintergrund, dass es den VAR gibt, ist das einfach nur noch skandalös. Wer weiß, vielleicht hat da ja die Wettmafia ihre Finger im Spiel. Anders kann ich mir die Schiedsrichterleistungen eigentlich nicht erklären

Komm bitte Osasuna ich drücke euch die daumen das ihr was reißen tut heute gegen Barca. Ich persönlich muss sagen das ich Bilbao und Osasuna gerne habe die haben schon das ein und andere mal gut barca geärgert. Z.b mein lieblingsspiel von Bilbao bis heute Das Supercopa de españa 2015 Hinspiel das Bilbao 4:0 gewann gegen barca. Und Damit Barca ihr zweites Sextuple in der Vereins Geschichte versaute Gracias Bilbao

Madridistas hassen diesen Barsa Trick…
Am Ende in 109 min Auswärtssieg wie immer. :-(

Der Lewa, vielleicht macht Barca heute auch mal alles falsch.

Osasuna führ 1:0 und Lewandowski gelb rot

Gelb-rot Lewandowski. Die erste gelbe habe ich leider nicht mitbekommen, aber die zweite war klar. Selten dämlich von Lewa. Jetzt wird's schwer für Barca.

Was für ein Idiot, anders kann ich das garnicht werten. War vorher schon klar aber die Zeitlupe lässt das hinterlistige Foul nur noch fieser aussehen. Der hatte nichts anderes vor als den Check, Ball war Ihm egal. DUNKELROT
Viel Spass beim duschen Lewa, Wasser sollte dir in Rechnung gestellt werden.

Katalanisches Kartenfestival heute, zur Abwechslung mal ganz schön anzusehen.

Vielleicht sind wir ja doch nicht das dümmste Team der Liga, Lewandowski mit dem Zweikampfverhalten ala Mariano Diaz!

Katalanisches Kartenfestival heute, zur Abwechslung mal ganz schön anzusehen.

Vielleicht sind wir ja doch nicht das dümmste Team der Liga, Lewandowski mit dem Zweikampfverhalten ala Mariano Diaz!
Nee sowas würde Mariano eher nicht machen. Er würde sich selbst die Nase brechen, aber andere verletzen macht er nicht[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Like
Reaktionen: lsl
Osasuna sollte aber weniger von diesen Fehlpässen einbauen.

Das Ist erst Lewandowski sein zweiter Platzverweis insgesamt in seiner Karriere. Ich finde es amüsant das Lewandowski vom Platz fliegt :dance2: :dance: :taunt:

Wäre natürlich sehr erotisch, wenn Barca heute Punkte liegen lässt, nach unserem dämlichen Auftritt..

Zurück