Aktuelles

14. Spieltag La Liga Konferenz

Ich rege mich jetzt auf und weiß am Ende gewinnt das Barsa.
Osasuna würde gegen Real Madrid ruhig spielen

Hat angedeutet dass der Schiri auf Koks ist.
ea713b9094883d9fd10786b845adf6cf.jpg

Im Video sieht man es deutlicher.

Ach so… habe vorher in den Comments gelesen das er Manzano mit dem Fingerzeig auf die Nase als „Jude“ beleidigt habe… aber das mit dem Koks macht schon mehr Sinn…

Habs gesehen aber bevor in dieser Liga ein Barcelona Spieler für so eine Respektlosigkeit gesperrt wird, wird Getafe Meister.

Die finden bestimmt wieder irgendeinen Weg den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Cristiano hat für nen kleinen Schiri Schubser 5 Spiele Sperre bekommen damals. An eine Bevorzugung Barcelonas glaube ich nicht.

Es ist einfach ein Klassenunterschied an Spielermaterial zwischen Barca und uns.

Bringen die gefühlt 5 Flügelspieler und 3 Stürmer von der Bank xD wechseln keinen Nacho oder Lucas Vazquez ein wenn Sie dringend ein Tor brauchen :)

Hat angedeutet dass der Schiri auf Koks ist.
ea713b9094883d9fd10786b845adf6cf.jpg

Im Video sieht man es deutlicher.
Nein, er hat angedeutet das der Schiri die Nase zu weit oben hat. (Arrogant, Abgehoben)
Was trotzdem mehrere Spiele Sperre nach sich ziehen sollte.
Nicht das der Schiri auf Koks ist.

Nein, er hat angedeutet das der Schiri die Nase zu weit oben hat. (Arrogant, Abgehoben)
Was trotzdem mehrere Spiele Sperre nach sich ziehen sollte.
Nicht das der Schiri auf Koks ist.

Also wenn er das meinte hat er das auf ne ziemlich Dumme Art und Weise dargestellt.

Tja, wieder nicht das Team was gegen Real spielt, sondern die Win trader.

Der Torwart wie ein kompletter Trottel im Nichts

Fasse es nicht wie viel für Barca läuft diese Saison

Dieses Barca Tor regt mich nichtmal annähernd so auf, wie die Orgasmen der Kommentatoren.

Hoffe United klatscht die im Achtelfinale so weg.

So macht man das gegen kleine Gegner @Realmadrid

Aber ist ja wichtiger dem ein oder anderen Ruhepausen vor der WM zu verschaffen…

Wir wären hier in Unterzahl vermutlich mit drei Toren abgefertigt worden, Barca hat in der Liga halt einfach das richtige Mindset und das übermächtige Personal.

Osasuna auch geil, fangen an zu spielen in der 86 Minute xD

Ich bleib dabei, Barca bietet wie in der CL genug an, aber die Mannschaften spielen einfach deutlich dümmer als gegen uns. So entscheiden sich auch Meisterschaften.

Ärgerlich echt ich hätte es echt Osasuna gegönnt den Punkt . Wir müssen irgendwie Meister werden. Ich will das barca zum 4 mal in Folge NICHT Meister wird . Am besten Eine Titellose Saison für barca

Zurück