Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Penaldo :D

Lang verdiente Führung aber der Elfer war ein Witz

Das war niemals Elfer... Leichter Kontakt aber reicht nie und nimmer für einen Elfer eigentlich.

CR verwandelt souverän. Endlich 1:0. :)

Ekelhafte Schwalbe, aber traurigerweise nicht die erste von Spielern von Real Madrid...

Ich schließe mich an, war kein Elfer, aber die Führung ist dennoch hoch verdient. Da muss der Celta-Spieler eben die Hände weglassen. Für den Schiedsrichter ist das dann doch sehr schwer zu sehen, wie intensiv der Kontakt war...

Mallenco pfeift die ganze Partie über schon leicht für uns.

Ich heiße sowas auch nicht gut, so einen Dreck will ich bei uns nicht sehen. Führung hin oder her!

James ist heute echt schwach, der hätte ne Pause gebraucht.

also ganz ehrlich was ein lächerlicher elfmeter und dann noch den schiri im schutz nehmen haha wenn es gewisse spieler von einem gewissen verein gewesen wären würden alle hier fluchen aber jetzt ist es was anderes jaja...

Wieso kann er nicht einfach das Foul an Bald pfeifen und Ronaldo eine gelbe für die Schwalbe geben, dann schmeckt der Sieg gleich besser..

Wie der kommi unbedingt uns darauf hinweisen muss das ronaldo bewusst gefallen ist aber nichts aber auch garncihts zusagen hat bei der szene wo Bale regelrecht in Smackdown style auf den boden geworfen wird....

Na guaad....Dafür war die Ringereinlage an Bale aber schon Elfer- würdig

Wer hätte denn statt ihm spielen können?
Vielleicht Coentrao hinten, Marcelo nach vorne

Modric, Khedira oder Isco. Oh wait..

Ansonsten hat man einen Jugendspieler für das Mittelfeld im Kader. Aber jetzt mal ehrlich.. Das ist ein wichtiges Spiel und da will ich nicht einen Spieler der Castilla (bei allem Respekt) sehen, der gerade mal 2 (?) Einsätze in der ersten hatte.
James spielen zu lassen ist das einzig richtige heute.

Wer hätte denn statt ihm spielen können?
Vielleicht Coentrao hinten, Marcelo nach vorne

Ja, so. Oder Medran.

Ronaldo hat jetzt die meisten Elfertore der letzten 3 Saisons in den Top-Ligen Europas. :D

Lächerlicher Elfer aber dafür haben wir auch einen anderen nicht bekommen..

Coentrao für James wäre mein erster Wechselwunsch

Für die Pausenshow ist auch gesorgt: KLICK

Ach menno und ich hab Lewa wieder aufgestellt =/

Was gibt es sonst Neues?
1. Robben spielt wieder bei Real Madrid, diesmal mit der 7...
2. Tim Wiese ist von der WWE zurück zum Fußball gewechselt und ringt jetzt im Celtatrikot mit Bale...
3. Real führt - im Westen nichts Neues

Aber die Führung geht zweifellos in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück