Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bale und Benzema heute wirklich sehr auffällig und den großen Willen ein Tor zu schießen.

Quasi keine Chancen herausgespielt, ich weiß nicht, wieso das hier die meisten positiv sehen?

Valencia ist wirklich schlecht, spielen die schon die ganze Saison so? Was haben sie mit Marcelino gemacht? Kein Druck auf den Ball, einfaches Zurückfallen statt Gegenpressing, verschieben unsauber und haben schlechte Abstände. In Ballbesitz überhaupt sehr strange und nicht gut geordnet.

Das Aufbauspiel von Real ist auch nicht gut, aber wirkt irgendwie wie eine extreme Reaktion auf das Celta spiel. Modric kippt immer rechts heraus, teilweise hinter Carvajal, Vazquez bleibt auch breit. Ceballos links ein bisschen höher, darum sieht es dort auch besser aus. Aber auch Reguilon und Bale sind immer breit, damit ist man im Spiel nach vorne extrem limitiert, weil es quasi nur mehr über die Flügel geht. Ist halt sicher, was ein Pluspunkt gegenüber dem Celta spielt ist, aber gut ist es nicht.

Ich bin kein wahnsinniger Fan von Llorente, aber er will wenigstens angespielt werden und positioniert sich so, dass das auch möglich ist (im Vergleich zu einem gewissen Brasilianer). Pressingresistenz auch mal nett zu sehen :)

Ich will euch die Freude nicht verderben, aber ich bin nicht sonderlich beeindruckt von unserer Offensive. Wir führen nur durch ein glückliches Eigentor. Ich kann es nur wiederholen. Wir BRAUCHEN einen großen Umbruch in der Offensive!! Unser Sturm ist im Vergleich zu City, Barca, Juve, Atletico etc. eine Lachnummer!!

Quasi keine Chancen herausgespielt, ich weiß nicht, wieso das hier die meisten positiv sehen?

Valencia ist wirklich schlecht, spielen die schon die ganze Saison so? Was haben sie mit Marcelino gemacht? Kein Druck auf den Ball, einfaches Zurückfallen statt Gegenpressing, verschieben unsauber und haben schlechte Abstände. In Ballbesitz überhaupt sehr strange und nicht gut geordnet.

Das Aufbauspiel von Real ist auch nicht gut, aber wirkt irgendwie wie eine extreme Reaktion auf das Celta spiel. Modric kippt immer rechts heraus, teilweise hinter Carvajal, Vazquez bleibt auch breit. Ceballos links ein bisschen höher, darum sieht es dort auch besser aus. Aber auch Reguilon und Bale sind immer breit, damit ist man im Spiel nach vorne extrem limitiert, weil es quasi nur mehr über die Flügel geht. Ist halt sicher, was ein Pluspunkt gegenüber dem Celta spielt ist, aber gut ist es nicht.

Ich bin kein wahnsinniger Fan von Llorente, aber er will wenigstens angespielt werden und positioniert sich so, dass das auch möglich ist (im Vergleich zu einem gewissen Brasilianer). Pressingresistenz auch mal nett zu sehen :)

weil wir recht gut stehen, Varane und Ramos nicht wie die Oberluschen spielen, Modric ganz gut die Pässe hinbekommt.

Lucas ganz gut ist, Llorente gut ist, ein System zu erkennen ist seit Langem mal wieder.

Sorgen machen mir nur die Chancen. Benzema spielt gut PUNKT. Aber er macht zu wenig da vorne im 16er.
Er arbeitet heute krass mit aber halt nicht im 16er zu klaren Chancen gekommen

Ich will euch die Freude nicht verderben, aber ich bin nicht sonderlich beeindruckt von unserer Offensive. Wir führen nur durch ein glückliches Eigentor. Ich kann es nur wiederholen. Wir BRAUCHEN einen großen Umbruch in der Offensive!! Unser Sturm ist im Vergleich zu City, Barca, Juve, Atletico etc. eine Lachnummer!!

Wir sind positiv weil die Saison bis jetzt von Abwehr bis Sturm scheiße war und heute nur der Sturm schlecht ist :)

Das stimmt. Unsere Offensive ist im Vergleich zu den letzten Jahren wirklich sehr schlecht. Dann geht es eben nur über die Teamleistung diese Saison. Und die gefällt mir heute sehr gut.

Wieso immer so pessimistisch?
Valencia spielt auch schlecht weil wir defensiv sehr gut sind. Ramos, Carvajal defensiv überragend. Llorente 47 von 48 Bällen angekommen, Benzema rennt bis ganz nach hinten und holt sich da Bälle ab.

Es ist lange nicht alles gut, aber sie machen ein ordentliches Spiel.
Defensiv überragend, Offensiv verbesserungswürdig.

So etwas wie Benzema im Sturm ist halt perfekt, wenn man torgefährliche Flügelspieler hat, das System Frankreich eben. Die haben wir aber nicht.

Wieso immer so pessimistisch?
Valencia spielt auch schlecht weil wir defensiv sehr gut sind. Ramos, Carvajal defensiv überragend. Llorente 47 von 48 Bällen angekommen, Benzema rennt bis ganz nach hinten und holt sich da Bälle ab.

Es ist lange nicht alles gut, aber sie machen ein ordentliches Spiel.
Defensiv überragend, Offensiv verbesserungswürdig.
Llorente hat glaub ich noch keinen Pass vertikal gespielt.

Dann glaubst du falsch.
Tu ich das?
dcd6e85b378ee47ce02c050635699ae9.jpg

Echt sauber gemacht von Llorente, der ist so stark!

Übrigens: Karma für Wass:D
2017 schoss er nämlich spät für sein celta damals ein tor gegen uns

#halamadrid

Auch wenn du Mod bist.. du machst mich gerade richtig sauer...

Nichts Besseres zutun als Llorente zu haten? meine Güte, der spielt SEINEN Part heute überdurchschnittlich gut.
Rennt viel, holt Bälle zurück, hat schöne Körpertäuschungen auf Lager... ABSOLUTE Balance im Spiel..

Da fehlt eindeutig ein weiteres Tor von uns, das ist gerade extrem gefährlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück