Wird nicht passieren, dafür ist Granada zu starkWichtige 3 Punkte.
Und jetzt bittteee Zidane einigen Spielern mal ne Pause geben nächstes Spiel..
Als Belohnung für die Leistung der letzten Wochen absolut verdient für Vázquez.
Lustig wie exakt sich die zwei Schlussszenen der letzten zwei Partien gleichen.
Gegner hat die Chance auf den Ausgleich und zwei Minuten später machen wir das Tor.
Man muss sich Tabelle mal genauer anschauen... Atleti marschiert klar voran, wir als erster Verfolger. Dann kommt schon Sevilla knapp dahinter, sollten sie ihre Spiele gewinnen und dann auch schon Granada. Die , wenn sie die Punkte holen sogar vor Sociedad stehen könnten. Sind aktuell Punkt und spielgleich mit Farca..Wird nicht passieren, dafür ist Granada zu stark
Nur wenn will man einbinden?Auf diese Gewogenheit des Glücks sollten man nicht permanent setzen, viele Spieler waren müde, wird Zeit die nützlicheren, der Kaderspieler mit einzubinden und den Kreis der Spieleroptionen zu erweitern.
Nur wenn will man einbinden?
Isco, Vini und Hazard waren noch verletzt.
Öde war zwar beim Abschlusstraining - hat aber davor die Einheit verpasst.
Meiner Meinung nach sollte man vielleicht Militaõ/ Nacho mal für Varane bringen, aber sonst wird es schon eng.
Jović vielleicht noch mal für Benzema. Aber viel mehr Rotation ist da einfach nicht drinnen.
Auf Marcelo kann man sich in der Verteidigung einfach nicht mehr leisten, Odri ist auch sehr fehleranfällig.
Man muss einfach hoffen, dass Hazard & Öde wieder voll fit werden und Vini wieder gesund wird. Dann hat man zumindest in der Offensive wieder bisschen Potential.
Man muss sich Tabelle mal genauer anschauen... Atleti marschiert klar voran, wir als erster Verfolger. Dann kommt schon Sevilla knapp dahinter, sollten sie ihre Spiele gewinnen und dann auch schon Granada. Die , wenn sie die Punkte holen sogar vor Sociedad stehen könnten. Sind aktuell Punkt und spielgleich mit Farca..
Zwei Wechsel in der Abwehr sind bei uns noch nie wirklich gut gegangen. Wie gesagt ich hätte auch Militaõ für Varane gebracht aber sonst so aufgestellt.Man hätte heute Militao für Varane bringen können, Nacho für Mendy und Valverde im Mittelfeld. Lucas war auch platt in Halbzeit zwei, Asensio für ihn, anstatt für Rodrygo. Ich hoffe auf Wechsel gegen Granada, aber bitte keine Horrorrotation mit der Kombi Isco/Marcelo.