Aktuelles

14. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Als Belohnung für die Leistung der letzten Wochen absolut verdient für Vázquez.

Lustig wie exakt sich die zwei Schlussszenen der letzten zwei Partien gleichen.
Gegner hat die Chance auf den Ausgleich und zwei Minuten später machen wir das Tor.

Freut mich für Vazquez. Heute nichtmal gut gespielt aber vorm 2:0 einmal ganz stark gepressst und dann eiskalt das 3:1 gemacht. Benz auch wieder mit 3 Scorern! Ansonsten 2te HZ leider schwach und ich versteh auch nicht warum man da nicht mehr wechselt. Kroos war total platt!

An alle Barca Fans, die noch auf einen Eibar Treffer gehofft haben:

EptlXpoXcAEyfgA

Hätte höher sein müssen der sieg aber hauptsache gewonnen. Mit bissel pech gibt der schiri den elfer und wir stehen dumm da.

War an sich eig keine schlechte Leistung abgesehen von der schlechten Chancenverwertung.

Als Belohnung für die Leistung der letzten Wochen absolut verdient für Vázquez.

Lustig wie exakt sich die zwei Schlussszenen der letzten zwei Partien gleichen.
Gegner hat die Chance auf den Ausgleich und zwei Minuten später machen wir das Tor.

Auf diese Gewogenheit des Glücks sollten man nicht permanent setzen, viele Spieler waren müde, wird Zeit die nützlicheren, der Kaderspieler mit einzubinden und den Kreis der Spieleroptionen zu erweitern.

Insgesamt eine gute Leistung. Wir hätten den Sack einfach früher zumachen müssen. Man merkte aber auch deutlich, dass uns nach 70 Minuten die Puste ausging. Carvajal, Vazquez und Kroos waren dann doch sehr platt.

Mendy mit Licht und Schatten. Ich weiß nicht wirklich, was ich von ihm halten soll. Defensiv ist er recht gut, aber gerade wenn er gepresst wird, macht er oft vogelwilde Sachen. Außerdem ist er - für unsere Ansprüche - technisch schon sehr schwach und auch das Passspiel ist nicht das Beste.

Bei dem Handspiel von Ramos hatten wir dann ordentlich Glück. Da hätte man auch Elfer geben können.

Wird nicht passieren, dafür ist Granada zu stark
Man muss sich Tabelle mal genauer anschauen... Atleti marschiert klar voran, wir als erster Verfolger. Dann kommt schon Sevilla knapp dahinter, sollten sie ihre Spiele gewinnen und dann auch schon Granada. Die , wenn sie die Punkte holen sogar vor Sociedad stehen könnten. Sind aktuell Punkt und spielgleich mit Farca..

Auf diese Gewogenheit des Glücks sollten man nicht permanent setzen, viele Spieler waren müde, wird Zeit die nützlicheren, der Kaderspieler mit einzubinden und den Kreis der Spieleroptionen zu erweitern.
Nur wenn will man einbinden?
Isco, Vini und Hazard waren noch verletzt.
Öde war zwar beim Abschlusstraining - hat aber davor die Einheit verpasst.
Meiner Meinung nach sollte man vielleicht Militaõ/ Nacho mal für Varane bringen, aber sonst wird es schon eng.
Jović vielleicht noch mal für Benzema. Aber viel mehr Rotation ist da einfach nicht drinnen.
Auf Marcelo kann man sich in der Verteidigung einfach nicht mehr leisten, Odri ist auch sehr fehleranfällig.

Man muss einfach hoffen, dass Hazard & Öde wieder voll fit werden und Vini wieder gesund wird. Dann hat man zumindest in der Offensive wieder bisschen Potential.

Nur wenn will man einbinden?
Isco, Vini und Hazard waren noch verletzt.
Öde war zwar beim Abschlusstraining - hat aber davor die Einheit verpasst.
Meiner Meinung nach sollte man vielleicht Militaõ/ Nacho mal für Varane bringen, aber sonst wird es schon eng.
Jović vielleicht noch mal für Benzema. Aber viel mehr Rotation ist da einfach nicht drinnen.
Auf Marcelo kann man sich in der Verteidigung einfach nicht mehr leisten, Odri ist auch sehr fehleranfällig.

Man muss einfach hoffen, dass Hazard & Öde wieder voll fit werden und Vini wieder gesund wird. Dann hat man zumindest in der Offensive wieder bisschen Potential.

Man hätte heute Militao für Varane bringen können, Nacho für Mendy und Valverde im Mittelfeld. Lucas war auch platt in Halbzeit zwei, Asensio für ihn, anstatt für Rodrygo. Ich hoffe auf Wechsel gegen Granada, aber bitte keine Horrorrotation mit der Kombi Isco/Marcelo. Grundsätzlich früher eingreifen, bei spürbar nachlassenden Kräften wäre ratsam. Irgendwann pfeift der Schiri den Elfer wieder oder wir kassieren den Ausgleich.

Man muss sich Tabelle mal genauer anschauen... Atleti marschiert klar voran, wir als erster Verfolger. Dann kommt schon Sevilla knapp dahinter, sollten sie ihre Spiele gewinnen und dann auch schon Granada. Die , wenn sie die Punkte holen sogar vor Sociedad stehen könnten. Sind aktuell Punkt und spielgleich mit Farca..

Ich glaube Atletico wird in den nächsten Spieltagen einige Punkte liegen lassen. Die haben ein schwerer Programm, 5 von den nächsten 7 Spielen sind: Sociedad, Getafe, Bilbao, Sevilla und Valencia.

Alles unangenehme Gegner, gegen die es nicht verwunderlich wäre würden sie Punkte liegen lassen. Bei Barca sehe ich allerdings länger keinen Gegner, gegen den sie nicht 3 Punkte holen. Klar, Überraschungen sind immer dabei, Bilbao und Betis sind da auch noch unangenehm, aber kann mir vorstellen, dass sie nach 20 Spielen vor Atletico zu sehen sind oder nur knapp dahinter.

Man hätte heute Militao für Varane bringen können, Nacho für Mendy und Valverde im Mittelfeld. Lucas war auch platt in Halbzeit zwei, Asensio für ihn, anstatt für Rodrygo. Ich hoffe auf Wechsel gegen Granada, aber bitte keine Horrorrotation mit der Kombi Isco/Marcelo.
Zwei Wechsel in der Abwehr sind bei uns noch nie wirklich gut gegangen. Wie gesagt ich hätte auch Militaõ für Varane gebracht aber sonst so aufgestellt.
Bei Valverde will man sicher nach seiner doch längeren Verletzungspause nichts riskieren- man will wahrscheinlich nicht den selben Fehler wie bei Hazard machen.
Meiner Meinung nach war Vázquez zwar in der zweiten Halbzeit klar schwächer, aber dennoch aktiver als Rodrygo.
Aber gut da kann man jetzt drüber streiten- Vázquez dann zumindest noch mit dem Tor.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Der nächste verdiente Dreier, auch wenn wir heute früher den Deckel drauf machen müssen.

Sehr gut, dass vorallem defensiv nicht unnötig und Richtung Instabilität (Marcelo) rotiert wird. Das scheint Zizou nun auch so zu sehen.

Könnte mich an diese dramafreien routinemässigen 3:1 siege gegen die kleinen Vereine gewöhnen.

Würde gerne Rodrygo noch öfters sehen, denn seine bisherige Ausbeute von 7 Scorer in 642 min sieht asehr vielversprechend aus.Die Saison ist natürlich noch etwas jung, aber wenn er diese Quote stabil über die Saison hält, dann könnten 15-20 Scorer drin sind, abhängig davon wie oft Zidane plant ihn einzusetzen.

Heutige Geburtstage

Zurück