Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacho ist schon ne extreme Bereicherung für eine Mannschaft. Unglaublich wie vielseitig er eingesetzt werden kann und das mit tollen Leistungen. Hoffe das er bei uns bleibt und nicht wechselt. So einen kann man immer gebrauchen.

Wieso spielt eigentlich Casemiro? Ehrliche Frage. Nicht nur, dass Kroos immer zurückfällt, nein, auch Ramos und Pepe (!!!) bewegen sich bis ins DM vor und verteilen dort die Bälle.

Casemiro ist nicht gut am Ball, aber ist er SO schlecht, dass man ihn absichtlich raushält? Und wenn ja, wieso will man überhaupt zu 10. in Ballbesitz spielen?

Nacho ist schon ne extreme Bereicherung für eine Mannschaft. Unglaublich wie vielseitig er eingesetzt werden kann und das mit tollen Leistungen. Hoffe das er bei uns bleibt und nicht wechselt. So einen kann man immer gebrauchen.
Nacho überrascht mich immer wieder. Rein vom Talent und dem "Namen" hätte ich eigentlich die RV Position als besser besetzt bezeichnet vor der Saison.
Danilo spielt aber leider bisher noch keine gute Saison und entlastet Carvajal nicht ausreichend genug. Links sieht es da viel besser aus. Nacho ist sehr zuverlässig. :)

ich versteheeeeeeeeeeeeee nicht was Casemiro da macht....warum spielt er den nicht auf navas und der ballert den weg....ein wirklich dummes gegentor

casemiro sofort raus damit er weiß WAS DAS FÜR EINE SCHEISSE IST

oh man

WAS MACHT DA CASEMIRO OMG WARUM NICHT ZURÜCK ZU NAVAS WAS SOLL DAS

wenn ein ex spieler trifft gibts immer punkteverluste...

Casemiro ist nicht gut am Ball, aber ist er SO schlecht, dass man ihn absichtlich raushält? Und wenn ja, wieso will man überhaupt zu 10. in Ballbesitz spielen?
Jup, die Frage wäre dann auch beantwortet.

unglaubliiiiiiiiiiiiiiich joselu zum 2.....wie offensiv wir stehen...Ist das dumm !

Show muss sein wenns klappt applaudiern alle. Passiert.

Jetzt bitte schnell reagieren Kovacic und Mariano rein bevor es zu spät ist.
Aber natürlich kommt erstmal Vazquez

Casemiro halt...seine spielintelligenz überrascht mich nicht

OMG ernsthaft jetzt??????

WOW

ICH MACH AUS ! SAUIDIOTEN

So viel zum Thema den Gegner nicht unterschätzen....da rennen alle nach vorne und denke nicht ans verteidigen

Was ist nur los mit uns....ich kann mich selten an eine saison erinnern wo wir zu hause so schwach waren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück