Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joselu knallt uns ab, nicht der erste (Ex)-Canterano, der sich rächt.

Und WTF hat Casemiro eigentlich in diesem Team verloren, soll noch einmal einer sagen, er bringe defensive Stabilität, am A.....

Unsere Defensive kannst du bis auf Varane momentan echt in der Pfeiffe rauchen, und das bei den Namen, peinlich

Jetzt wird schön auf Zeit gespielt. da können 3P schon weg sein.... Oh man regt mich das gerade auf. Wir können nicht ohne Gegentore. Hoffe wir machen zumindest noch 1 Tor vorn.

wo ist marcelo?! wo ist carvajal?!

Was soll das bitte????

Das hat man davon wenn man den Gegner unterschätzt und mit einer kompletten B-Elf in das Spiel geht.

So eine große Kaderumstellung bei einem gegner der zuletzt sehr stark gespelt hat...und jetzt geht noch isco runter für mariano ! Casemiro wäre logischer gewesen oh man

Wir liegen hinten, noch einen Stürmer rein!!
Logisch. *hust*

ja bravo. lass gleich die C jugend ran. anstatt carvajal ode rmarcelo zu bringen. ich kotz ab

Da schmilzt unser Vorsprung, ich kanns nicht glauben was hier grad passiert.

ohne witz wie kann man wegen soner verkackten klub wm die niemanden interessiert ronaldo ,modric und benzema außenvor lassen!
die liga ist doch wohl viel wichtiger

jder wechsel. jeder abstoß dauert 70 sekunden. *klatsch klatsch klatsch* zidane. bravo bravo bravo

ohne witz wie kann man wegen soner verkackten klub wm die niemanden interessiert ronaldo ,modric und benzema außenvor lassen!
die liga ist doch wohl viel wichtiger
Benzema hätte wohl eh nicht mitspielen können. Der ist angeschlagen.
Aber Cristiano, Marcelo und Carvajal heute zu schonen verstehe ich nicht..

Ich hätte eher pepe rausgenommen und nen stürmer reingebracht...aber nen spieler aus dem mittelfeld rauszunehmen ????

Wie haben wir schon zweimal gewechselt und Casemiro ist immer noch drinnen und Kovacic ist immer noch draußen? Ist das ein Scherz?

zidane will seine jungs immer noch schonen. warum tu ich mir das immer noch an?!

Tschüss 6 Pkt Vorsprung :cry:

wie kann man den einzige spielerisch starken in der mitte rausnehmen? jetzt hat man 3 stürmer vorne die irgendwie in der luft hängen. das wird nix mehr. keine optionen mehr. UND WO IST MARCEL?! oder carvajal?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück