Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war so klar, dass c14 sofort wieder in die stamm11 rückt obwohl kovacic viel viel besser ist...bei uns wird nie Gerechtigkeit herrschen

vazquez und nacho rennen vergebungslos ein. IMMER ALLEINE. kein support. kein isco. niemand der noch was bringen könnte.

JETZT erst kommt der wechsel. bravo ..

babel müsste sofort runter. und ja da geht er. hätte ja rot bekommen können in der ersten.

Mariaaaaaaaano goooooooooooooooooooooooooooooooooool.......was ein kerl ! Das ist ein kämpfer

NOCH EINES IHR FLASCHEN! oder ich kann nicht schlafen

Mariiiiaaaaaaaaanoooooo dankeee

Wenigstens 2:2...

ich habe es schon geahnt.. auch wenn ich ein großer zidane fan bin, das geht eindeutig auf ihn.. wie kann man so wichtige spieler für die klub wm schonen?

Jetzt hinten bloss nicht den Rock hochziehen wie nach dem 1:1

Konzentration meine Herren in weiß

Das hat man davon wenn man den Gegner unterschätzt und mit einer kompletten B-Elf in das Spiel geht.
So schlecht ist die Elf nicht. Liegt vermutlich eher daran, dass man ohne System ins Spiel geht.
Wie haben wir schon zweimal gewechselt und Casemiro ist immer noch drinnen und Kovacic ist immer noch draußen? Ist das ein Scherz?
Ist nur ein Liga-Spiel und man hat noch immer 4 P. Vorsprung. Natürlich müssen die besten für die Klub-WM geschont werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück