Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Klassiker. Ramos trifft in der 92. Minute. :D :D :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Rrrrrrrraaaaaaaaaaaaamoooooooooooooooos

Der MUSS die 90 bekommen....booooooooooooooah wie ich ausgerastet bin

Langsam sollte es eine Statistik mit Last Minute Treffer geben... Ich würde sogar für eine Kategorie beim Ballon dor plädieren

Fast schon NICHT mehr unglaublich. Ramos.
Man United - Fergie Time
Real Madrid - Ramos Time

Wir werden gerade Zeuge, wie Zidane den Rekord, der am meisten ungeschlagenen Spiele ausbaut und alle Trainer Reals in den Schatten stellt. Respekt, obwohl dieses Spiel wieder sehr viel Luft nach oben hatte. Da hat Ramos seinen Bock vom 1:2 wieder gut gemacht.

So Leute bei mir wird die Wochen über nur ein Ramos Foto im Profil geben. Das hat er sich allemal verdient. Vielleicht sollten wir das alle mal machen.

Ich hoffe Zidane hat aus dieser Scheisse gelernt. Jetzt ganz ehrlich. 3 Punkte gemacht und trotzdem eine Erfahrung reicher - hoffentlich.

Und wieder gewinnt man das Ding, ich glaube ich spinne :eek:

Eines muss man Zidane wirklich lassen, er hat das Glück auf seiner Seite. Jahrelang haben wir gut gespielt, aber oft pech gehabt. Nun spielen wir scheisse und haben irgendwie trotzdem 35 Spiele in Folge nicht mehr verloren, diese Ironie gibt es wirklich nur im Fussball und insbesondere bei uns.

Was würde Raul7 jetzt sagen.....Mist dieser Kerl stellt scheiße auf aber hat immer solch ein Glück was die Ergebnisse betrifft xD

So Leute bei mir wird die Wochen über nur ein Ramos Foto im Profil geben. Das hat er sich allemal verdient. Vielleicht sollten wir das alle mal machen.

Schön, dass du dem Club beigetreten bist. :D
Den nächsten Monat lang wird Mr. Clutch bei mir als Profilbild sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Puuuuuuuuuuuuuuuh wenigstens kann Zidane sagen er hat daraus gelernt und keine Pkt verloren. Glück gehabt.

Senor Ultima Minuto :king::flag:Gracias!!!!!!!!!!!!!

Und wieder gewinnt man das Ding, ich glaube ich spinne :eek:

Eines muss man Zidane wirklich lassen, er hat das Glück auf seiner Seite. Jahrelang haben wir gut gespielt, aber oft pech gehabt. Nun spielen wir scheisse und haben irgendwie trotzdem 35 Spiele in Folge nicht mehr verloren, diese Ironie gibt es wirklich nur im Fussball und insbesondere bei uns.
"Football, boody hell!" - Sir Alex ?

Neues Individual Trikot mit Sergio Ramos 92 wird bestellt. unglaublich. dieses Real ist Wunderbar. Zizu hat sich zwar leicht verzockt aber alles ist gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück