Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Konnte hier nicht aktiv mitschreiben bisher. Das war doch klarer Elfer oder nicht ? Wird real diese Saison irgendwann noch einen Elfmeter kriegen oder werden alle ignoriert ???
Naja ,er trifft in der tat zuerst den ball

Zum Spiel.

Man merkt, dass wir das heute auf Sparflamme angehen. Gegen den Ball ist das sehr konzentriert. Nach vorne ist das eher wenig.
Gerade als ich Sorgen wegen der Intensität hatte haut Kroos dann aber einen Geniestreich raus und es steht 1:0

Granada steht bisher nur hinten drin. Auch nach dem Rückstand hat sich das nicht geändert. Trotzdem hatten wir danach noch einige Möglichkeiten. Spielt man das weiter so, wird auch Granada unaufmerksamer und wir machen noch 1-2 Tore

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Naja ,er trifft in der tat zuerst den ball
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass eine andere Mannschaft den nicht bekommen hätte. Wenn ich mich recht erinnere haben wir in genau so einer Situationen einen Elfer gegen uns bekommen

Wie kann man eigentlich bei einem so entspanntem Spiel so schlecht pfeifen?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

In keiner anderen Branche macht sich der Mangel an Facharbeitern so bemerkbar, wie bei den Schiris....

Schiri heute erstaunlich transparent gegen Real Madrid. Bellinghams zweite Szene (nachdem er schon die gelbe Karte bekommen hat), als er den Ball gerade noch so dem Gegner wegspitzelte: man konnte den Pfiff in der Szene gegen ihn schon erwarten - und er kam auch. Absolut lächerlich. Also wirds spannend in der 2. Hälfte. Reals Hintermannschaft sollte diesem Schiri nicht die Möglichkeit geben, einen Elfer zu pfeifen...

Ansonsten: Wir spielen wohl heute mal mit 80-90% oder so. Es ist nicht ganz der Zug der letzten Spiele drin.
Kroos' Assist war ein Wahnsinn und Brahím hat schön vollendet.

Carvajal verletzt raus?

Hoffentlich macht der Don Juan jetzt keine Fehler

Wow wo hat das Schiedsrichtergespannt die Lizenz erworben

Das sind die Spiele wo der Gegner plötzlich ein Tor macht und keiner weis warum und wieso

Zurück