Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde wir holen viele 2te Bälle bzw erobern auch viele die dann nicht direkt verloren gehen.
Finde ich gut

Vallejo ist bereits mit 20 so ein Bomben Innenverteidiger. Ich freue mich so sehr auf ihn, wenn er noch einige Jahre mehr Erfahrung hat und seine physische Prime erreicht. :)

Wenn er Gesund bleibt, dann sollte er definitiv die Zukunft von Real Madrid mit prägen.

Marcelo bleibt mir da zu lang vorn...der rennt nicht mal nach hinten wenn der gegner kontert. Das fällt mir seit langem bei ihm auf. Seine 1. Aufgabe sollte das verteidigen bleiben. Auch wenn er uns offensiv sehr hilft.

Was ist los bei Real? sieht alles aus wie früher..
Mal gucken wie lange wir das halten können :)

Vallejo ist bereits mit 20 so ein Bomben Innenverteidiger. Ich freue mich so sehr auf ihn, wenn er noch einige Jahre mehr Erfahrung hat und seine physische Prime erreicht. :)
Definitiv. Bei Frankfurt war er bockstark. Und bei den U - Turnieren ohnehin.

Goooooooooooooooooool de CR. Das beste Spiel der Saison bisher. Sind das wirklich wir? :D

Asensio 10x besser als Vasquez... der bringt Tempo und kreative Pässe. Im Sommer bitte Bale und Vasquez weg und jemand gescheites bringen. Bale immer verletzt und Vasquez kein guter Ersatz auch wenn er ihn den letzte Partien ok war.

Huch der Simon hatte Recht!

Hala Madrid...
Ich möchte mich ja nciht selbst zitieren aber was habe ich geschrieben? Optimistisch Bleiben und am Mittwoch ging der Trend schon nach oben...so geht es jetzt weiter. Und Zidane schenkt den jungen Wilden das vertrauen. so muss es doch laufen.

Finde Lucas in dem System gar nicht mal so schlecht.
Klar gehts besser aber wenn er bisschen mehr passen wollen würde als Flanken dann würde das was geben :P

wow ich hatte ehrlich gesagt mit einem Punktverlust gerechnet... 4-3-3 ohne Isco scheint wohl die Lösung zu sein.

CR hat der Ballon Dor wohl ordentlich beflügelt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück