Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und eins noch die NULL muss stehen. dann bin ich vollends zufrieden

Und man spielt endlich mal zielstrebig, ohne großes Verzögern, ohne die ewigen U-förmigen Pässe hintenrum, sondern gerade in die Spitzen bzw. auf die Flügel. Und auch durch die Mitte geht was, weil Sevilla das Zentrum nicht dicht bekommt.

Abgesehen von 10 Minuten nach dem 1:0 war das überragend. Sevilla hat nicht mehr gewusst wo hinten und vorne ist :D

Vlt ist 4-4-2 im Moment besser, vor allem mit Doppel 6.
Nur schade das Zidane dann wieder wechselt in den nächsten Spielen und nicht mal ausprobiert.

Komm Zizou bitte Mayoral und Ceballos heute früh bringen um auch mal die anderen zu schonen.

Komm Zizou bitte Mayoral und Ceballos heute früh bringen um auch mal die anderen zu schonen.
Würde sowohl Modric, als auch Kroos früh rausnehmen für Llorente und Ceballos.

Denke Mayoral werden wir nicht früh sehen..
Momentan versuchen sie schon etwas Benz etwas mehr ins Spiel zu bekommen.

Kovacic bitte noch :) Naja denke das Spiel wird jetzt vor sich hindümpeln... vlt kassieren wir auch noch eins ^^ Sind ja Real

wie geil ist bitte Vallejo
war bei ihm echt nicht sicher, aber der hat echt Züge von Pepe und Varane

Jawooooolll na endlich. Ceballos. Dachte eher das er jetzt Kova bringt. Los Dani, Ein Tor ist für dich heut drin :)

Gebt Isco die Chance
Habe ihn hart kritisiert aber vlt bringt er viel Gutes, da ja die Mannschaft stabil zu sein scheint :)

Gebt Isco die Chance
Habe ihn hart kritisiert aber vlt bringt er viel Gutes, da ja die Mannschaft stabil zu sein scheint :)
Mir geht es nicht um die Leistung von Isco, sondern eher darum, dass man Spieler Einsatz gibt, die sonst nicht so viel gespielt haben oder nicht spielen konnten auf Grund ihrer Verletzung. Isco ist momentan im Normalfall eh Stammspieler.

Hätte mir heute Kova?i? oder Mayoral als dritten Wechsel gewünscht, um ihnen Spielpraxis zu geben.

Mir geht es nicht um die Leistung von Isco, sondern eher darum, dass man Spieler Einsatz gibt, die sonst nicht so viel gespielt haben oder nicht spielen konnten auf Grund ihrer Verletzung. Isco ist momentan im Normalfall eh Stammspieler.

Hätte mir heute Kova?i? oder Mayoral als dritten Wechsel gewünscht, um ihnen Spielpraxis zu geben.
Muss gestehen find den Wechsel auch seltsam. Wenn Isco sich jetzt verletzten sollte dann hätten wir den Salat. Das Risiko würde ich auch nicht eingehen.

Muss gestehen find den Wechsel auch seltsam. Wenn Isco sich jetzt verletzten sollte dann hätten wir den Salat. Das Risiko würde ich auch nicht eingehen.
Es ist halt total unnötig bei einer 5:0 Führung einen Stammspieler einzuwechseln, wenn man auf der Bank Spieler wie Kova?i? oder Mayoral hat, die diese Einsätze mehr brauchen könnten.

was ich an Ceballos echt nicht mag ist das der sich immer einmal um die eigenen Achse drehen muss, anstatt den key pass zu spielen..

Ich verstehe schon was du meinst :)
Stimmt schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück