Fussball-Freak
El jugador- Registriert
- 4. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 42
und eins noch die NULL muss stehen. dann bin ich vollends zufrieden
Würde sowohl Modric, als auch Kroos früh rausnehmen für Llorente und Ceballos.Komm Zizou bitte Mayoral und Ceballos heute früh bringen um auch mal die anderen zu schonen.
Mir geht es nicht um die Leistung von Isco, sondern eher darum, dass man Spieler Einsatz gibt, die sonst nicht so viel gespielt haben oder nicht spielen konnten auf Grund ihrer Verletzung. Isco ist momentan im Normalfall eh Stammspieler.Gebt Isco die Chance
Habe ihn hart kritisiert aber vlt bringt er viel Gutes, da ja die Mannschaft stabil zu sein scheint![]()
Muss gestehen find den Wechsel auch seltsam. Wenn Isco sich jetzt verletzten sollte dann hätten wir den Salat. Das Risiko würde ich auch nicht eingehen.Mir geht es nicht um die Leistung von Isco, sondern eher darum, dass man Spieler Einsatz gibt, die sonst nicht so viel gespielt haben oder nicht spielen konnten auf Grund ihrer Verletzung. Isco ist momentan im Normalfall eh Stammspieler.
Hätte mir heute Kova?i? oder Mayoral als dritten Wechsel gewünscht, um ihnen Spielpraxis zu geben.
Es ist halt total unnötig bei einer 5:0 Führung einen Stammspieler einzuwechseln, wenn man auf der Bank Spieler wie Kova?i? oder Mayoral hat, die diese Einsätze mehr brauchen könnten.Muss gestehen find den Wechsel auch seltsam. Wenn Isco sich jetzt verletzten sollte dann hätten wir den Salat. Das Risiko würde ich auch nicht eingehen.
Mir geht es nicht um die Leistung von Isco, sondern eher darum, dass man Spieler Einsatz gibt, die sonst nicht so viel gespielt haben oder nicht spielen konnten auf Grund ihrer Verletzung. Isco ist momentan im Normalfall eh Stammspieler.
Hätte mir heute Kova?i? oder Mayoral als dritten Wechsel gewünscht, um ihnen Spielpraxis zu geben.