Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Abstand das beste Spiel bis jetzt seit dem Spiel gegen Barca. Unabhängig vom Resultat.
Ronaldo stark, Marcelo stark, Hakimi stark, Kroos und Modric stark.. Sogar Vazquez und Benzema spielen stark.

Kroos mit dem 4:0.
Unglaublich gut was die heute offensiv spielen.

Goooooooooooool de Kroooos.....Was ein Spiel. Stark von Lucas. Könnte das die Wende sein ???? o.O

Alter das geht doch aber gut Sevilla steht auch sehr sehr schwach . Aber trotzdem so was hat UNS gefehlt und jetzt weiter Jungs . HALA MADRID

Selbst gegen schwache Teams haben wir ja schlecht gespielt und jetzt sieht alles wieder so einfach aus
keine Ahnung :D

HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ! :-) ja weiter so Jungs . Was für eine Freude . HALA MADRID

Gooooooooool de Hakimi....ich träume grad. Hakiiiiiiiiiiiiiiiiiiimi.....Sein Debüttreffer. Was freu ich mich für ihn. Heute klappt aber auch alles. So jetzt zur HZ bitte Ceballos und Mayoral bringen :D

Hab Asensio länger nicht mehr so freudig gesehen :)

Gibts doch gar nicht :D Leider das erste Weltklasse Spiel in der Liga diese Saison... also ruhig bleiben. Wenn wir Titel wollen müsse wir vor allem KONSTANT spielen

Gibts doch gar nicht :D Leider das erste Weltklasse Spiel in der Liga diese Saison... also ruhig bleiben. Wenn wir Titel wollen müsse wir vor allem KONSTANT spielen

Ja man muss natürlich jetzt aufpassen.
Aber ich denke alle Fans von Real Madrid haben es sich verdient jetzt heute auszurasten :)

Schlicht die beste Halbzeit seit dem Barca-Spiel: Geschwindigkeit, Laufarbeit, Passgenauigkeit, Abschluss.

Alles 1A :flag:

Bin gerade von ner kleinen Weihnachtsfeier Zuhause.... WTF :eek::eek::eek::eek:

Kann mir jemand kurz und knapp das Ergebnis erklären? Als ich die Aufstellung ohne Isco und Kova sah dachte ich uff... nach dem 2:0 nicht mehr im Ticker geschaut.
5:0 :eek::eek::eek::oops::oops::oops:? wow.

Ich finde es einfach krass wie sich alle bewegen.
Voll befreit, motiviert und zielstrebig.

2 wochen vor dem clasico so ne leistung. Endlich!
Wenn morgen noch villarreal barca besiegt dann dürften die Jungs zusätzlich Motivation bekommen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück