Aktuelles

15. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IKEEEEEEEEEEEEEEER! Ein wahrer Kapitän lässt seine Mannschaft nicht im Stich!

IKER IKER IKER

Man man man, lange kein so nen spannendes Spiel mehr gesehn :-S !!!

Die Ecke war wieder Genius... Warum aus der Distanz? Klar hat Isco einen Hammer aber trotzdem haben wir ihm Strafraum CR7,Pepe, Bale und Benze!

Hätte Bale das Ei einfach quer rüber gelegt, stünde es jetzt 3:1 und die Mannschaft müsste nicht sinnlos Kräfte verbrennen, weil Almeria die Punkte riecht. Sowas regt mich auf.

btw: San Iker!
Das könnte man durch geschickte Rotation ausgleichen. Oh wait...

Verdient, war eine billige Schwalbe.
Würde ich nicht sagen. Marcelo geht einfach ungeschickt hin und dann bleibt halt sein Fuß stehen und der Gegner rennt rein.

Ganz gutes und spannendes Spiel bisher, offensiv geht noch was. Die Defensive ist allerdings wieder mal unter aller Sau heute, ohne Ramos sind wir gefühlte 10 Klassen schlechter, vor allem Marcelo "glänzt" mal wieder, Danke Iker.

Jese könnte man mal bringen. Ein 3-1 wäre der Todesstoß

Ich habe seit Jahren bei Ronaldo das Gefühl, dass er lieber Freistöße und Elfmeter rausholt und aus diesen dann seine Tore machen will, statt einfach mal das Foul zu ignorieren und versuchen, aus dem Vorteil etwas gutes zu machen. Wenn er sich in den Ball wirft und den linken Fuß ran bekommt, haben wir hier wahrscheinlich das 3:1
Ich glaube es ist ihm egal wie er seine Tore macht. Und wenn er sich denkt bei einem Rempler krigt einer mit 90% nen Elfer den er mit 90% reinmacht, ist ihm das lieber als nen Kunstschuss zu versuchen.

Mensch Carlo wechsel mal endlich -.- !!!

Gibts in Spanien eigentlich sowas wie ne Winterpause oder gehts nach der Klub-WM gleich weiter in der Liga?

ronaldo kann es auch nicht lassen. Da versucht er ernsthaft nach dem Celta spiel wieder einen Elfer zu ergaunern...

Ronaldo heute wirklich sehr schwach. Ein Wechsel wäre bitter nötig, offensiv ist das kein guter Auftritt heute.

Marcelo ist für mich auch n Wechselkandidat, defensiv ist das wieder furchtbar

Wechsel doch jetzt endlich mal man.

Cristiano Ronaldo ist nach wie vor eine Egosau. Nimmt jeden Schuss aus jeder Lage und meckert
wie ein Rohrspatz. Ich kann diese Seite an ihm überhaupt nicht leiden. Er denkt in diesen Situationen
nie an die Mannschaft, nur an seinen persönlichen Erfolg.
Wie gut, daß die Anderen wenigstens füreinander spielen.

Und hier gibt es tatsächlich User, die der Meinung sind, daß Cristiano Ronaldo genauso viel
zum Mannschaftsspiel beiträgt wie Leo Messi. Unglaublich.

Modric fehlt an allen Ecken und Enden. Seit er fehlt, haben wir finde ich schon bemerkbar abgebaut, auch wenn die Ergebnisse Stimmen.

Alter auf was wartet Carlo eigentlich? Am Ende wechselt er wieder in der 84, 87 und 90. Minute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück